• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.05.2015 15:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Schulmädchen-Outfits" ... lol. Also ich würde mir ja lieber ein Schulmädchen (18+) nach Hause einladen, anstatt selbst als eins durch ein Computer Spiel zu rennen.^^
      PhFlYeR
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist der Oberhammer. Ich spiel seit ne Weile die Korea-Version und ich hab noch nie in einem MMO so ein gutes Feeling gehabt für eine lebendige, glaubhafte und gut designte Welt wie in BDO.
      Sharqaas
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel bekommt fast ausschließlich negative Kritiken, warum sollte man auch noch darauf warten? Just another F2P shit ...
      Shiv0r
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "F2P-PvPler. "


      No PvP ist ja auch relativ beschnitten worden.
      Mayestic
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztendlich bringen die ganzen News aus Asien aber nix.
      Das Spiel wird für den Westen noch geändert wie es oftmals üblich ist weil wir im Westen ja generell nicht so gut mit typischen Asia(grindern)-Spielen klar kommen.
      Sofern als BD heute in seiner asiatischen Version von westlichen Spielern unter die Lupe genommen wird ist es mir klar warum das keine großartig positiven Berichte rauskommen.
      War bei ArcheAge letztens ja auch nicht anders. Nun gut AA ist nun nicht grade der Burner und kein wahnsinniger Erfolg was hohe Spielerzahlen angeht aber es gibt immer noch 4 Server die richtig brummen und ich spiele auf zwei davon und mehr brauch ich für mich selbst ja nicht.

      Ausserdem wenn die hier Geld verdienen wollen wovon wir ja mal ausgehn werden sie daran arbeiten müssen. Die wissen ja auch wie wir so ticken. In nem anderen Bericht hier hieß es ja "Die Level-Kurve wurde abgeflacht, Inhalte wie Weltbosse, Spielerbehausungen und -Shops in der offenen Spielwelt wurden entfernt, das Spiel fühlt sich inzwischen deutlich weniger nach Sandbox an."
      Ein Spiel das so ins Release geht ist bei uns denke ich ne Totgeburt oder nur was für F2P-PvPler.
      Shiv0r
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nicht? Letztlich muss es erstmal hier rauskommen mit all den Patches die noch kommen werden um das Spiel letztlich tatsächlich beurteilen zu können, da sich noch viel ändern kann wie es auch eben (leider) gerade mit dem Spiel passiert. Ansonsten ist es doch eh F2P von daher kann man es testen und wenn es einem nicht gefällt hat man ja außer etwas verstrichene Zeit keine unkosten gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158784
Black Desert Online
Black Desert: Japanische Open Beta und Live-Action Trailer
In Japan gibt es viele coole Sachen, die es bei uns nicht gibt. Schulmädchen-Outfits, beispielsweise. Oder eine Open Beta zu Black Desert. Und manchmal gehen diese Dinge miteinander Hand in Hand.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Japanische-Open-Beta-und-Live-Action-Trailer-1158784/
12.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/black_desert_0011-pc-games_b2teaser_169.jpg
free2play,mmorpg,beta
news