• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      09.06.2016 10:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört viel eher, dass auf Alustin einer seit Release rumtrollen darf. Jeden Tag einen Großteil der Spielergemeinschaft übel beleidigt und herabwürdigt, sich selbst durchgehend glorrifiziert und sogar den Chat für sein Eigen beansprucht.
      Würde das nicht im Internet geschehen, würde er sicher ständig vor Gericht gezerrt werden müssen.
      Denn er begeht jeden Tag Straftaten und Daum hat für sowas scheinbar kein Interesse oder Belegschaft.
      Btw.."Blocken" verhindert Straftaten nicht.
      Teires
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, im deutschen Channel.
      Tikume
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehme an Du bist im englischen Channel?
      BigRizz
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne einen Grind Bot gabs nicht ...nur AFK fischen war möglich....aber die mit Bot Grinden sind weniger des Problem sondern mehr die , die permanent ihren dicken skill/cast raushauen können... da hast einfach keine Chance wenn der dir innerhalb von 2 sek dein ganzes leben runter haut und dies ist für viele so frustrierend das sie nach einem Monat schon wieder mit dem Game aufgehört haben. Ich kann einfach nicht verstehn was menschen davon haben zu Cheaten ? Bekommt man dadurch nen ständer?? Wenn ich weiß das Ich cheate kann ich doch nicht stolz sein oder ein Erfolgserlebnis verspüren wenn ich einen umhaue weil es doch schon kla ist das der betrüger gewinnt...naja...Ich war wirklich begeistert von dem Spiel aber seit knapp 2 Wochen bin Ich nicht mehr on weil ich gemerkt hab egal welche Ausrüstung ich hab und egal wieviel Zeit ich reinstecke gegen die Cheater hast einfach keine Chance und solang dies nicht bereinigt wird seh Ich keinen Grund meine RL-Zeit da weiter rein zu stecken.

      Dennoch bleibt es bei meiner Meinung, Black Desert ist wohl das schönste MMO das bis jetzt auf den Markt gekommen ist.. schade das es ein paar Kinder kaputt machen weil Sie sonst nix reißen würden ...naja...
      Teires
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sind Milliardäre bestrebt noch mehr Milliarden zu machen?....ich schreib mal extra nicht "erwirtschaften" hin. ^^
      ayanamiie
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hä gabs in dem spiel nich sowiso nen automatischen grind bot? da macht nene xterner bot auch kein unterschied
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197853
Black Desert Online
Black Desert: Nutzern von Bots und Hacks droht permanenter Bann
Wer in Black Desert Bot- und Hacker-Programme nutzt und überführt wird, fliegt permanent aus dem Online-Rollenspiel - das gab Daum Games jetzt im offiziellen Forum bekannt. Die erste Bann-Welle gab es bereits, weitere sollen folgen.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Bots-Hacker-Strafe-1197853/
09.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Black-Desert-Aufmacher-2-buffed_b2teaser_169.jpg
black desert online
news