• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      28.04.2014 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tigerfinn
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt schon gut an EvE Online heran, der Chareditor. Mit dem Unterschied, das man bei Black Desert doch öfter seinen Charakter sieht.
      Freue mich sehr auf den Titel, natürlich auf das Open PvP
      Shiv0r
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öh, die Developer suchen schon die ganze Zeit nach einem Publisher für den Westen und Tera, wäre um einiges erfolgreicher, wenn der europäische Publisher genauso kulant gewesen wäre, wie der US-Publisher.

      Aion und Final Fantasy XIV wurden im Releasebeginn, von Tochterfirmen, sprich von NC-Soft und Square Enix selbst gepublished. Aion ging erst nach der F2P Umstellung an Gameforge.

      Trion hat sich dafür immens viel Zeit gelassen für Archage und ich bezweifel, das die Änderungen am Spiel massiv ausfallen werden, sodas es die Zeit auch rechfertigen würde.

      Zumal Final Fantasy, im Moment, nach WoW das erfolgreichste MMORPG ist, wenn man es rein der Spielerzahlen betrachtet, die es mit einem P2P Bezahlsystem hat.
      Arrclyde
      am 29. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Europa und Amerika pennen mal wieder was dies anbelangt."


      Oder die Entwickler pennen mal wieder sich um einen geeigneten Publisher zu kümmern oder ihr Produkt so zu verkaufen das sich die Publisher darum reißen.

      Wieso kommen die Leute immer daraus das der "Westen" etwas verpennt? AION, TERA, Final Fantasie MMO..... die westlichen Publisher sind halt etwas vorsichtig mit dem "nächsten großen Ding" aus Fernost weil sie damit finanziell eher weniger Glück hatten in der Vergangenheit.

      Ich würde gerne sehen das das Spiel hier veröffentlich wird. Nur muss man als Studio auch was dafür tun.
      Shiv0r
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt bisher nach meinen Informationen keinen West-Publisher. Das Spiel erscheint momentan nur noch in Russland und in Japan. Europa und Amerika pennen mal wieder was dies anbelangt.
      Sarjin
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd gern wissen obs da auch nen englischen Client gibt (Vermute ich zumindest mal da es ja hier erscheint.) Wenn dem so ist dann würd ich den Char Editor gerne mal ausprobieren und testen ober vielleicht genauso gut wie der von EvE ist. Denn EvE hab ich nur dafür auf meiner Festplatte .
      Arrclyde
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was ich halt noch recht schade an Teso finde ist das man außer in Cyrodil niemals auf die anderen Fraktionen trift auch später wenn man dort noch durch Questet nicht. Das ist für mich in dem Spiel mit einer der größten Stimmungskiller vor allem in einem Spiel was so viel auf PvP aufbaut."


      Hat sich da jetzt was getan? Nachdem ich mich nach dem Video mit dem Char-Edior und den Rundflug über die Landschaft eingehender mit dem Spiel beschäftigt und mich darüber informiert habe kam heraus das die Klassen Genderlock sind und scheinbar auch nur (so kam es im Video rüber) pro Klasse ein Gesicht als Grundgerüst für alle Änderungen zur Verfügung steht. Bisher zeigen Meine Informationen nur, das es den Krieger gibt, die Waldläuferin, den Plünderer (reise mit zwei Äxten) und die Zauberin. Alles was ich erfahren konnte war, dass man dies in der Betaphase heiß diskutiert.
      Arrclyde
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe mal davon aus das wir noch etwas Zeit haben bis das zu uns kommt. Einiges wird sich ja mit Sicherheit im Zuge der "Westinisierung" angepasst. Das muss nichts schlimmes sein wenn es richtig gemacht ist.
      Aber von dem was ich so gesehen habe und lesen konnte ist z.B. das Open-PvP System auch noch in der Diskussion. Und das Spiel befindet sich ja grade erst in der Closed Beta (Korea). Da kann also noch einiges passieren. Genderlock finde ich schon bei Singleplayer- und Coopmultiplayer "Unglücklich". Und selbst bei Diablo kann man mittlerweile wählen ob man lieber einen "Zauberer" oder eine "Zauberin" spielt.
      Shiv0r
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ein gescheites PK-System sollte in jedem Falle rein. Naja mal schauen was sie noch alles für Updates bringen.
      Arrclyde
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und gerade, dass Pferde gezähmt werden müssen, sie auch bockig werden können etc. erinnert mich sehr stark an Red Dead Redemption, was mir auch schon dort richtig gefallen hat. "


      Grade das fand ich im Trailer richtig cool. Die Waldläuferin die vom Pferd aus schießt
      Aber der Genderlock müsste weg. Und konsequenzloses Spielen dürfte nicht sein. Also wenn ich als Mörder durch die Welt streife und jeden niederstrecke den ich treffe darf mir eigentlich keine Stadt mehr offen stehen.
      Shiv0r
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt auch eigentlich weit aus mehr schon an Videomaterial auf Steparu:

      http://steparu.com/reviews/mmorpg/1546-black-desert-online-2nd-beta-review-in-progress-part-1

      Und gerade, dass Pferde gezähmt werden müssen, sie auch bockig werden können etc. erinnert mich sehr stark an Red Dead Redemption, was mir auch schon dort richtig gefallen hat. Bei einem anderen Video sieht man, dass die Städte sehr belebt wirken, was gerade bei MMO's eigentlich bisher kaum der Fall war. Echtzeitwettersystem, was die Gloss und die Spec-Map der jeweiligen Texturen beeinflusst gibt es auch. Ebenfalls muss man scheinbar in bestimmen Klimazonen auch entsprechende Kleidung tragen, da ansonsten die Staminawerte heruntergehen. Wenn sie sich noch den Genderlock umüberlegen, gibt es bisher nur zig Daumen hoch von meiner Seite aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118979
Black Desert Online
Black Desert: Umfangreicher Charakter-Editor im Video vorgestellt
Zum kommenden Fernost-MMORPG Black Desert sind neue Videos aus der Charaktererstellung veröffentlicht worden. Das gezeigte Material deckt eine Vielzahl der umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten für euren Helden ab.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Black-Desert-Umfangreicher-Charakter-Editor-im-Video-vorgestellt-1118979/
28.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/blackdesertnewc-buffed_b2teaser_169.jpg
online-rollenspiel,mmoprg,mmog
news