• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      04.12.2014 15:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GoAheadMakeMyDay
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm 2016, könnte schon zu spät sein für den Markt. Es gibt bereits so viele MMO´s. Schade, ich finde das, was ich bis jetzt gesehen habe echt ansprechend, aber ob es mich in über nem jahr noch interessiert, wage ich zu bezweifeln...
      Shiv0r
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde scheinbar nun bestätigt, dass der Release auf 2015 fällt statt 2016. : >
      Mayestic
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Konkurrenz soll denn da noch kommen bis zum Release von BDO ?
      Für mich seh ich da aktuell wohl nur Everquest Next oder / und Landmark.

      The Repopulation macht mir grade Sorgen wegen ihrer seltsamen Bot-Politik die eher nach Kostenreduzierung ausschaut.

      ArcheAge braucht man aktuell wohl nix mehr zu zu sagen. Ich spiele es zwar täglich aber auch nur weil ich für mich grade keine Alternativen auf dem MMO-Markt sehe.

      The Division ist vielleicht noch interessant aber da ich ein Vollpfosten bin was Shooter angeht muss ich sehn wie gut ich in dieses Spiel passe. Ich denke eher das ich es nicht wirklich lange spielen werde.

      Naja und dann noch ne ganze Welle an Zombie-Survival-Endzeit-Spielen die zwar einerseits faszinieren, andererseits mich persönlich auch abschrecken.


      punkten1304
      am 04. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde klassen/rassen Einschränkungen an sich auch mal ganz interessant, aber dann noch mit Geschlecht und halt so wie es aktuell dort ist, ist das einfach zu hart..da hatte wol jemand n Gehirnfurz
      Greyn
      am 04. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Echt jetzt?

      Krieger sowie Berserker nur für Männer und Magier sowie Jäger nur für Frauen? Also bei solchen "Konzepten" frage ich mich echt, was da im Osten so vor sich geht ...
      Egooz
      am 04. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts leider recht häufig bei asiatischen MMOGs. Warum auch immer.
      matthi200
      am 04. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bah wäh 2016 D:
      Das wird dann unter Umständen so ein Rohrkrepierer wie B&S
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144756
Black Desert Online
Black Desert Online: Informationen zur Open Beta und zum EU-Release
In Korea geht das MMORPG Black Desert Online in Kürze in die offene Beta. Steparu erklärt, weshalb die Teilnahme hierzulande für die meisten Fans nicht möglich sein wird, auch wenn es voraussichtlich keine regionale IP-Sperre geben soll. Ein westlicher Release verschiebt sich wohl auf Anfang 2016. Wir haben die wichtigsten Informationen für euch übersetzt.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Black-Desert-Online-Informationen-zur-Open-Beta-und-zum-EU-Release-1144756/
04.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/buffed_black_desert_9-buffed_b2teaser_169.jpg
mmorpg,beta
news