• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      25.09.2012 13:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrBlaki
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Housing System hört sich meiner Meinung nach sehr gut an. Es wäre zwar auch toll, irgendwo, an einem Ort seiner Wahl ein eigenes Haus zu bauen, aber ich denke auch das die Gegeneden irgendwann voll mit Häusern sind.
      Ich frage mich nur wie sich die Entwickler das ganze vorgestellt haben, man soll ja Häuser erwerben können, aber es müssen auch genug Häuser vorhanden sein oder? Wäre ja bescheuert wenn eine Stadt aus 1000 Häusern besteht und 1500 wollen dort gerne hin ^^
      punkten1304
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm denke mal es wird dann genug häuser für alle Spieler auf dem Server geben. Halt in versch. Städten verteilt. Wenn viele keine Häuser kaufen könnten wäre das sehr unfair..und ein Spiel sollte von vornerein was solche features angeht fair sein. Ansonsten isses wie Geroniax sagt: (kurz und knapp) Wer zuerst kommt malt zuerst. Wenn kein Haus mehr bekommst in Stadt A gehste zur Stadt B und gut.
      Geroniax
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du nach Berlin ziehen willst und dort, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, alle Häuser in deiner Preisklasse nicht zum verkauf stehen, hast du ja auch Pech gehabt^^
      Shinta
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja ganz hübch, aber wieder nur so ein 0815 Asia-MMO -.-
      punkten1304
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omfg mach das monster designe an 0815-asia fest..was is das denn bitte. 0815 aisa game ist in der regel vorallem eines: GRIND GRIND GRIND bis zum erbrechen. Das ist so ziehmlich der Schwerpunkt, welcher ein 0815 asiagame ausmacht. Monsterdesigne etc ist zweitranging und solange es nicht in richtung animelook oder aisatische fabelwesen geht, ist es ja wol mehr als erwünscht auch mal andere monsterdesignes zu sehen als die Standardkost ausm Westen

      und@ Shinta: NC..wie kann man solch unqualifizierte aussagen raushaun?^^ nix gegen dich, jedoch rate ich dir dringend mit solchen Aussagen nicht zu vorschnell zu sein. Das geht gern mal nach hinten los
      @ Infate: ArcheAge Online. Echt n tolles Sandbox MMO das nun wirklich nich an 0815 asia erinnert. So jetzt sag nochmal das die nix anderes können... Und davon abgesehn wenn BD auch Sandbox wird und dann noch dazu auf realistische Grafik setzt(dachte erst das es die CryEngine 3 ist) dann ist das ganz gut. Soviele gibs davon nich. Und rein was die Optik anging sah es schon verdammt gut aus. Da aber noch nich viel mehr bekannt ist, sollte man auch aufgrund von solch dünn gestreuten infos keine Schlüsse übers fertige Game ziehen. Das gilt für alle.

      Was ich bisher an Infos bekam, hat mich begeistert..ich blicke gespannt in die Zukunft und warte ab was da noch so kommt.
      Geroniax
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion hat seine laufenden Ratten Namens Shugo, Guild Wars 2 hat seine Quaggan und Tera seine... nunja. Schulmädchen und Kampfhamster halt.

      NOCH habe ich solche Dinger in Black Desert nicht gesehen. Das lässt hoffen das es in diesem Punkt kein 0815-Asia-MMO wird.
      InFate
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was anderes hat man aus Asien bis jetzt nicht gesehen. Und das Monsterdesign deutet es schon an. Begründe also erstmal das Gegenteil bitte.
      matthi200
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor mal solche aussagen macht sollte man diese erst einmal begründen bitte!
      Tonkra
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie kommst du darauf? Für mich sieht das aus wie dragons Dogma, Mount&Blade, Dark Souls..

      also eher nach sandboxing. Ich wäre da nichtmal so voreilig. zumal.. was man so liest.
      was ihr immer alle mit eurer strikten storyline wollt..

      wieso kanns nichtmal openworld wie ein Skyrim sein etc.?


      für mich wäre 0815 asia .. eher sowas wie kulleraugen, katzenwesen etc.. aber kein sandboxing, housing, burgschlachten.

      aber naja, weil "asia" draufsteht und 1-2 charaktere asiatisch aussehen.. echt krass wie vorurteilbehaft man gegenüber asiatischen regionen sein kann. ich hab auch manchmal das gefühl asiatische menschen sind vom aussehen her nicht gefragt, weder im spiel noch rl.

      find ich sehr kurzstutzig.
      InFate
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik.. <3
      Das Kampfsystem <3

      Aus Asien..</3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026496
Black Desert Online
Black Desert Online: Informationen zum Housing-System veröffentlicht
Die Facebook-Fanpage zu Pearl Abyss hat Informationen zum Housing-System des Fantasy-MMOs Black Desert Online veröffentlicht. So könnt Ihr in dem MMO Euer Haus nicht nur beziehen, sondern es auch in verschiedene Geschäfte umwandeln.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Black-Desert-Online-Housing-System-1026496/
25.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Black-Desert_01.jpg
mmo,fantasy
news