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    • creep
      30.11.2015 12:47 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 10. Dezember 2015
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      Apropos PvP: Dort nutzten viele Spieler in der Alpha im 3-Sekunden-Takt Heiltränke, um sich am Leben zu halten. Diese Taktik war wohl derart mächtig, dass die Entwickler die Abklingzeit der Elixiere auf fünf Sekunden angehoben haben. Außerdem gibt es mehrere Klassenanpassungen, um das Balancing zu verbessern.

      Immer noch OP finde ich. Alle 5 Sekunden volles Leben ?
      Ich werde definitiv Alchimist in diesem Spiel sofern es den Beruf gibt.
      Aber Heiltränke kosten sicher 1€ das Stück *lacht*
      Girderia
      am 10. Dezember 2015
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      nachdem ich mir mal die faq auf der seite durchgelesen habe, war ich doch etwas erstaunt über die dreistigkeit.
      die meisten gegenstände, die man durch die pakete freischaltet, können genau einmal genutzt werden, nicht wie bei anderen spielen mit jedem char. selbst die bonusskins die im 100€ paket enthalten sind.
      dafür erscheinen mir die preise dann doch etwas happig.
      Killernurse
      am 09. Dezember 2015
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      ...
      Rywn
      am 02. Dezember 2015
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      Sofort angemeldet, allen viel glück
      Treefrog
      am 01. Dezember 2015
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      Das Packetmodel ist für mich ein Grund, Abstand von diesem Spiel zu nehmen.
      Was mich noch Stört ist das sie leuchtet wie ein Weihnachtsbaum wen es Nacht wird das schaut mal scheiße aus.
      YoungLegend
      am 01. Dezember 2015
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      Musst ja nicht kaufen. Jedenfalls is das B2P System besser als der Rest.
      Ist normal geworden das Publisher / Entwickler Founders Pack anbieten. Ist ja kein muss. Aber deswegen Abstand zu nehmen von einem Spiel? Troll?

      Finde das sieht alles gut aus und geht alles in eine gute Richtung. Endlich mal ein Spiel das Einflüsse einbringt. Der neue Inhaltspatch für Korea klingt auch genial. Alles in die richtige Richtung.

      Aber jeder hat seine Meinung
      Amalus87
      am 30. November 2015
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      Dann mal sehen was die Tamerin kann. Bin schon gespannt was sich noch so seit der Alpha getan hat.
      Teires
      am 30. November 2015
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      ZITAT:
      "Apropos PvP: Dort nutzten viele Spieler in der Alpha im 3-Sekunden-Takt Heiltränke, um sich am Leben zu halten. Diese Taktik war wohl derart mächtig, dass die Entwickler die Abklingzeit der Elixiere auf fünf Sekunden angehoben haben."

      Das muss einfach Sarkasmus sein. Und wenn es Sarkasmus ist, dann nicht beißend genug.
      Ein Heiltrank pro Kampf erlauben, statt 5 Sec CD. Sonst hebelt man doch jegliche Klassenmechanik und Klassengameplay aus.
      Girderia
      am 01. Dezember 2015
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      ach, mach dir da mal keine gedanken, ich bin sicher man wird sich sehr bald nach release eine heilfertigkeit kaufen können - gegen echtgeld versteht sich
      Teires
      am 01. Dezember 2015
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      Ausweichen und/oder wie in GW2 jeder eine Heilfähigkeit. Selbst ein hohe Kampfregeneration wäre aus meiner Sicht viel besser als Alchemie so extrem unverzichtbar einzubinden.
      Was für Kämpfe resultieren denn daraus, so wie es jetzt ist?
      10 min, 30 min, 1h aufeinander einschlagen bis einer keine Tränke mehr hat?
      Pro PvP Kampf den man nicht verlieren will 100+ Tränke verbraten?
      Das wäre vom Konzept her total unsinnig, da keine Klassen gegeneinander antreten, sondern man sich mit "Geld" bewirft.
      :+:Mayu:+:
      am 30. November 2015
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      Solltest nicht vergessen das es in Black Desert keine Heal Klassen gibt, und man auch noch Raiden kann mit Open World Bossen, willst etwa alle paar Sekunden neu hin reiten müssen?
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