• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      19.01.2016 16:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kartamus
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Spiel ist bei mir jetzt schon unten durch. Ich habe einen Key für die letzte Beta bekommen. Ich habe den Kram installiert und gestartet. Nach unzähligen Versuchen ins Spiel zu kommen habe ich es aufgegeben. Immer das Gleiche: Verbindungsfehler -> Spiel beendet sich selbst -> Starten des Launchers -> Runterladen von 200 MB -> Spiel startet -> Verbindungsfehler -> Spiel beendet sich selbst -> usw usf. Was soll die Scheiße, wenn man bitteschön etwas testen soll? Und ich möchte nichts hören von: Das ist halt so bei Betas oder die Server waren halt überlastet. Bla bla, Gewäsch! Im Forum nach Lösungen suchen und den Launcher debuggen? Na klar... Ich weiß schon warum, WoW das Beste MMO war, ist und immer sein wird.
      PhFlYeR
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann deinen Frust verstehen. Aber ja es ist eine Beta. Wow hatte anfangs auch keine super Server, in der Beta schon mal gar nicht.

      Wird schon
      Azathor
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist halt so bei Betas. Die Server waren halt überlastet.
      Caleydon
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vom ersten Test war ich maßlos enttäuscht. Ich werds noch mal probieren und wenn dann der Funke nicht überspringt dann halt nicht. Leider haben mich viele grandios angekündigte Spiele enttäuscht (Final Fantasy online, The Elder Scrolls Online, Wildstar, Neverwinter, Diablo 3 und mehr).

      Auf meiner Hoffnungsliste stehen noch Crowfall und eingeschränkt Everquest next (da lange nichts mehr gehört).
      Greyn
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja ... Everquest Next ^^
      Teires
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich einen Tipp geben darf. Informier dich was man zb neben den Monsterkloppen noch so in BDO machen kann.
      Lohnt sich in der Beta zb mehr als einen Char bis nach Glish zu spielen um so schnell und mehr Contributionpoints zu haben. Man verpasst echt viel vom Spiel, wenn man ausser dem grinden alles stehen lässt. Sogar viele Quests lassen sich erst duch Gesprächsminispielchen freischalten.
      Ist nicht so wie in anderen MMOs, du gehst in einen Stadt und kannst alle Quests annehmen. Den Großteil der Quests musst du dir erst verdienen. Quatsch mit allen, schau ob sie mit Amity Quest freischalten. Selbst dann gibts einige Quests, die erst mit denen xten Twink zum ersten Mal aufblinken.
      Die Karte ist eine eigene Wirtschafts- und Craftingsimulation.
      Ich hab in der ersten Beta stundenlang mit einen Farmwagon Handelsgüter gekauft und bei einen anderen Trademanager zu einen guten Kurs verkauft. Einer der Dinge, die man brainafk machen, zb beim Fernsehen.
      Mir war der Youtubechannel hier eine Hilfe:
      https://www.youtube.com/user/Domeran/videos
      Kurze knackige 12 Minuten Guides. Klassenguides kannst du erstmal überspringen.

      Was man in der Beta auch sehr gut machen kann, Pferd schnappen und durch die Welt reiten. Solang du nicht mehrere Sekunden stehen bleibst, können dich die Highlevelmonster nicht erwischen. Kauf vorher aber ein paar Karoten und leg sie in deine Hotbar....und nimm eine Angel mit. ^^
      Einige Plätze sind zu schön um nicht mal kurz zu verweilen und zu angeln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183666
Black Desert Online
Black Desert Online: Geschlossene Beta startet am 18. Februar in die zweite Runde
Das heiß erwartete Black Desert Online wird am 18. Februar seine Server für die zweite Phase der geschlossenen Beta öffnen und erneut jede Menge Spieler mit seiner fantastischen Grafik entzücken. Das koreanische MMORPG hat aber mehr als bloße Optik zu bieten.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Beta-1183666/
19.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/buffed_black_desert_2-buffed_b2teaser_169.jpg
black desert online
news