• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.03.2016 12:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Revya
      am 26. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehrlich gesagt die Waffe beeindruckt mich nicht so wirklich.
      Regorsen
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dieses maßlose Effektgewitter wirkt vollkommen abschreckend auf mich
      Teires
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haltung, Angriff und auch ein wenig Aussehen der "Lanze" erinnert mich stark an "Nightmare" aus Soul Calibur.
      Aus den Schutzwall wird ein Brecher. Irgendwie find ich die Unterschiede zum normalen Waffenset nicht so stark wie bei den anderen Klassen. Das Design der Rüstung eher mau. Aber Awaking ist gottseidank nicht an diesen Design gebunden. ^^
      Walküre macht mir eine Menge Spass...und Awaking scheint gut in ihr bereits vorhandes Kit zu passen und es eher zu erweitern, als ein anderes Spielgefühl zu geben.

      Der Teaser zu Blader/Sakura lässt mich aber deutlich höher aufschnellen. ^^
      Azathor
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic - Das hat sicherlich auch einiges mit dem Genderlock zu tun. Ich persönlich z.B. spiele am liebsten single target Damage Dealer - weibliche Charaktere schließe ich allerdings kategorisch aus. Sorceress und Tamer fallen fuer mich daher durchs Raster, obwohl sie mir vom Stil her durchaus entsprechen wuerden. Berserker kommt fuer mich auch nicht in Frage, da zu traege. Und so sitze ich zur Zeit auf meinem Mage fest. Macht auch Laune, allerdings farme ich eher fuer zukuenftige Chars, wie eben dem Blader z.B.
      Mayestic
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele ebenfalls Walküre.
      Ich finde es zumindest mal schick das sie ein ordentliches Schild bekommt.
      Zumindest dir Schilde die ich bisher sehen konnte waren eher winzige Schilde die sich locker an einer Hand, festmontiert, tragen ließen.
      DAS da sieht aber deutlich interessanter aus

      Die Lanze erinnert mich iwie an TERA.

      Was den Blader betrifft. Keine andere Klasse wird aktuell so gehyped wie Blader oder evtl noch (hab den Namen vergessen) naja dieser Ninja. Edit: ahh gefunden ich meinte Kunoichi.
      Es vergeht keine Stunde im Chat ohne das jemand fragt wann denn endlich der Blader kommt oder heute im Forum als es hieß es ist wieder Wartung, hat man überall lesen können das ja vielleicht heute der Blader kommt.
      Nein, kommt er nicht.


      Gefühlt würde ich sagen 99% aller Spieler wollen Blader spielen.
      Das macht mir die Klasse ein wenig madig. Wir sehn ja jetzt schon ohne Kostüme aus wie Klonkrieger.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190132
Black Desert Online
Black Desert: Awakening-Waffe der Walküre im Preview-Video
Der neue offizielle Trailer von Black Desert zeigt die frisch vorgestellte Awakening-Waffe der Walküre in Aktion. Die defensive Nahkämpferin darf in der koreanischen Version des Online-Rollenspiels bald mit einer beeindruckenden Lanze ins Gefecht ziehen.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Awakening-Waffe-Walkuere-1190132/
23.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/black-desert-walkuere-awakening-waffe-buffed_b2teaser_169.jpg
black desert online
news