• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.05.2016 14:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im offiziellen Forum von Black Desert brennt die Luft. Nach dem letzten Aufreger - dem Tier-3-Vorbesteller-Pferd, das gar keins war - geht es dieses Mal


      Mach aus der 3 eine 5 und es stimmt Das T5 Pferd war ein T3 Gaul.


      An sonsten haben die Kritiker nicht ganz Unrecht. Manche Klassen sind jetzt schon so balanced worden als hätten sie ihre Awakenung Waffen schon in der Hand. Haben sie aber nicht und aus dem Grund sind manche Klassen aktuell einfach immer noch etwas OP. Ich habe das Glück eine dieser OP-Klassen zu spielen daher zerfetze ich im PvP im 1vs1 auch so gut wie alles innerhalb weniger Sekunden bin aber letztendlich auch nicht mehr wie ne extreme Glaskanone die auch ihre Schwächen hat. Nur bis manche Spieler mal raffen was da los ist sind sie schon tot, verlieren Erfahrung, verlieren evtl wertvolle Edelsteine die sie in die Rüstung gesockelt haben und sind dann halt gefrustet. Aktuell gibt es ja noch ein +30% EXP-Event und da sind die beliebten Grind-Spots schon teilweise hart umkämpft.
      Es würde sich ja keiner (owohl doch *lacht* iwer hat immer was zum motzen) beschweren wenn die Balance von allen Klassen stimmig wäre und nach der Einführung der Awakening Waffen dann angepasst werden würde.

      Aber so ist das eben wenn der Entwickler macht was er will und die Publisher halt damit leben müssen weil sie auf die Entwickler angewiesen sind und es selbst niemals hinbekommen würden.
      Grazul
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde Posts im BDO Forum sollten Energy kosten, die dann dem Account beim einloggen abgezogen wird .

      Der Plan mit den Awakening Waffen ist seit Anfang? April bekannt und wird von der Mehrheit der Spieler für gut befunden.
      Ansonsten würden erstmal Krieger alles weg moschen, dann Sorcs, Bersis etc und die armen Wizards / Witches wären mit schreiben von Heulposts beschäftigt.
      hockomat
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde es lächerlich da hetzen zu wollen die bei denen die Waffen nicht mal released sind gucken in die Röhre und da is dann der nächste reibungsPunkt. Das sie warten finde ich den richtigen Schritt nur egal wer was macht in welchem Game auch immer die Spieler von heute sind nur am meckern und da spreche ich mich selbst auch nicht frei von
      hockomat
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka da hast du natürlich recht. Da verstehe ich dann wiederum nicht warum man solche Patches den Waffen vergreift wenn man ja eigentlich sagt man will das es alles zusammen kommt
      Mayestic
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es geht halt darum das einige Klassen generft wurden.
      Sie wurden generft weil sie mit den Awakening Waffen sehr stark wurden.
      Das Problem ist nur das wir noch keine solche Waffen haben.
      Generft wurden die Klassen für die es die Waffen gibt aber trotzdem.
      Die Klassen für die es noch keine Awakening Waffen gibt sind daher aktuell etwas OP.
      Wären diese Nerfs erst gekommen wenn alle Klassen ihre Waffen hätten wäre das ganze sicher netter von statten gegangen im Forum.

      Das wäre so als wenn meine Klasse heute in WoW schon generft werden würde weil nächstes Jahr ein neues Legendary für genau meine Klasse rauskommen würde.
      ZAM
      am 24. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      ZAM
      am 24. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tikume
      am 24. Mai 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Lass sie nur kommen! Ich schlage in einem Wow-Thema meiner Wahl zurück
      echterman
      am 24. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Würden sie die verfügbaren Waffen jetzt raus bringen würden die Spieler fluchen ohne Ende. Und wenn sie warten bis alle fertig sind und dann alle raus bringen sind die Spieler am meckern. Wie kleine Kinder die ihren Willen nicht bekommen. Echt traurig so etwas.

      Der Witz an der Sache ist das die meisten der Spieler von sich behaupten "total vernünftig" zu sein und natürlich immer mehr als genug "gesunden Menschenverstand" haben.
      Tikume
      am 24. Mai 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Die Patches kommen eh fix ...
      Ich persönlich halte zwar wenig vom PvP Balancing aktuell, aber es wird sicher nicht besser wenn man nur einer Klasse die Awakening Waffe gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196333
Black Desert Online
Black Desert: Awakening-Waffen - Daum Games reagiert entnervt auf Forenkritik
Im offiziellen Forum von Black Desert prasselt in regelmäßigen Abständen Kritik bezüglich der noch nicht verfügbaren Awakening-Waffen auf Daum Games ein. Gestern gab es nun ein erneutes und sehr deutliches Statement von offizieller Seite zu dem Thema.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Awakening-Waffe-Daum-Games-Reaktion-auf-Kritik-1196333/
24.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/black-desert-walkuere-awakening-waffe-buffed_b2teaser_169.jpg
black desert online
news