• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.08.2011 16:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Obelion
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mein wunsch: die skill trees von da2 und der rest von da1.
      da kampfsystem vllcht minimal schneller als in da1 aber muss nicht
      und wieder vieeel mehr wert auf die begleiter legen!
      teroa
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aber bitte ne anständige pc fassung nicht wieder so lieblose 0815 konsolen fassung--
      terimtetim
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das beste soll wieder kommen? MORRRRRIIIIIGGAAAAN MEIN SCHATZ !!!
      Progamer13332
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich fänds schon toll wenn wieder mehr wert auf die mitstreiter gelegen werden würde, mehr gespräche und alle vereint im lager, btw morrigang soll mal wieder kommen, immernoch der beste char aus dem ganzen da universum ^^
      Onenightman
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Teil 1 war besser als 2 schon allein wegen der Ursache das alle rüstungsgegenstände nur für Hawke waren desweiteren hatte man auch nur ein Volk für den Hauptcharakter und auch nur eine Story nicht wie in DA1
      Raqanar
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ursache also.
      BlackSun84
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Kampfsystem von Teil 2 dürfen sie ruhig in weiten Teilen behalten und auch die Rüstungen der Begleiter. Nur bitte mal mehr als eine Keller- bzw. Höhlenversion.
      Hikarukun
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Geroniax

      seh ich auch so im grossen und ganzen fand ich das spiel gut nur diese ständig gleiche umgebung hatt genervt und das es nicht grade lang war,
      und das jeder nur eine waffen art Tragenkonnte wurmmte mich.

      Die Begleiter fand ich sehr gut jeder war anders und ganz speziel besonders Fenris hatts mir angetan, das mit der gleichen Rüstung naja ich würd sie auch lieber gerne selbst ausrüsten aber zummindest waren ihre Outfits einzigartig und perfekt passend.
      Geroniax
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Raqanar

      Wenn du nur auf "Einfach" oder "Mittel" spielst oder nicht anständig skillen kannst ist es dein eigen verdienst. Kannst ja mit Pause-Modus spielen. Zudem gab es soweit ich weis sogar die Einstellung das Hawke Auto-Hits macht. Aber naja... manche überfordert es halt Knöpchen zu drücken und in Echtzeit auchnoch alles auf dem Monitor zu beobachten.

      Dragon Age 2 hat meiner Meinung nach 2 Sachen falsch gemacht. Erstens das es nur gefühlte 3 Höhlen-Arten gibt und zweitens das die Begleiter immer das selbe an hatten. Skillbäume, Kampfsystem und Grafikstil kann behalten werden. Fehlt nur die Story aus DA:O und die Möglichkeit wieder mehr Völker zu nehmen und schon bin ich auf ewig Happy.
      GroßvätterchenNurgel
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jou,spiel doch gleich final fantasy 13,da haste ne miese story,dumme verbündete die man eh nicht braucht und kannst jeden kampf gewinnen in dem du nur (plastation 3 bezogen) auf X hämmerst
      Raqanar
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du stehst also auf sinnloses Buttonsmashing? Cool.
      Und dass du es gut findest, dass man seinen Begleitern in einem Rollenspiel keine verschiedenen Rüstungsteil anlegen kann, ist auch fragwürdig.
      GastleasCyning
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      DAO + der "Cinematismus" & individualle gefährtenskillbäume aus DA2 = WinWin!!
      AttontheLightbringer
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie bitte? "Die besten Elemente beider Vorgänger"? Davon hatte Dragon Age 2 welche? Mmh... ich dachte, dass sind Easter Eggs.
      Sertopas
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Onenightman sinnfreies Failposten + Gebrochenes Deutsch führen zum Sieg wa ?
      Raqanar
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das einzig Tolle an Dragon Age 2 waren die Zeitsprünge, da man so direkter mitbekam, was die eigenen Entscheidungen für Auswirkungen auf die Welt hatten. Allerdings kommt es so auch zu sehr vielen Storylücken. Schwierig.
      AttontheLightbringer
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, was du mir damit sagen möchtest, geschweige denn, warum ich direkt beleidigt werde, aber ich gehe mal davon aus, dass du mich nicht verstanden hast. Du darfst dir meinen Post dann nochmal durchlesen und darüber nachdenken, ehe du einen weiteren Kommentar verfasst
      Onenightman
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da steht die beiden Vorgänger von Dragon age 3 was in entwicklung dann wohl ist herr schlauschiss
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841130
Bioware
Bioware: Dragon Age 3 soll die besten Elemente der beiden Vorgänger vereinen
Chief Executive Officer Ray Muzyka von Bioware sprach auf der Gamescom 2011 über die Pläne für Dragon Age 3. Demnach möchte Bioware die besten Elemente aus Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 im dritten Teil vereinen.
http://www.buffed.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Dragon-Age-3-soll-die-besten-Elemente-der-beiden-Vorgaenger-vereinen-841130/
24.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/dragon-age-origins_02.jpg
dragon age,rpg,bioware
news