• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • NicoMendrek
      25.03.2013 16:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DasP85
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Unterschiede SIND erkennbar, aber nur minimal.
      PC hat leicht bessere Farben, sieht satter aus. Wo ne kleine Welt zwischen PC und PS3 liegt ist bei der Wasserreflexion. Hier wird die PS3 klar geschlagen.
      Warum aber nur PS3 verglichen wird und nicht die XBox. Wäre auch interessant zu wissen, wie es hierbei aussieht
      Dagonzo
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Farben kann man einstellen. Das konnte ich schon bei Konsolen aus den 1970er Jahren. Für den Grafikvergleich war es einfach nur nicht vernünftig aufeinander abgestimmt, das ist alles.
      Meintest du die Reflexion an diesem Querbalken? Die sehen auch nur deswegen etwas schwächer aus, weil das Bild bei der Konsole einfach zu hell ist.
      Was PS3 vs. XBOX angeht. Entweder es gibt tatsächlich keine Unterschiede und sie haben es deswegen nicht gemacht. Oder weil es generell bei Spielen bei beiden Konsolen keine großen Unterschiede gibt.
      Kryos
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe wenn PS4 und Xbox Infinity endlich erschienen sind werden die Spiele endlich wieder grafische Fortschritte machen. Der Hemmschuh Konsolen wird echt lästig.
      Dagonzo
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird dann leider auch nicht lange anhalten. Mit dem nächsten Windows was wohl schon in weniger als zwei Jahren kommen könnte, soll wohl auch schon DX 12 als Grafikschnittstelle soweit sein. Weil die Änderungen die ich gerade erst heute zum neuen Windowsnachfolger gesehen habe nicht so doll sind und auch wieder dieses blöde Kachelsystem im Vordergrund steht. Und wie jeder weis ist Win 8 ja auch nicht gerade der Verkaufsschlager schlechthin geworden. Also müssen sie was anderes bieten um wieder neue Käufer für Win 9 zu überzeugen. Und das soll angeblich dann DX 12 sein.
      Dagonzo
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich da etwa einen Unerschied? Nein! Bescheu...... Konsolen. Wird Zeit das die Next-Gen kommt.
      Aber generell hatte ich mir eigentlich mehr Realismus und weniger Comicstil erwartet. Sehr schade....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1062207
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Grafikvergleich - PC vs. PS3
Bioshock Infinite erscheint am 26. März 2013 für PCs und Konsolen. In diesem Video haben wir die Grafik der PC- Und PS3-Version miteinander verglichen.
http://www.buffed.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/Videos/Bioshock-Infinite-Grafikvergleich-PC-vs-PS3-1062207/
25.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/A18A4F84-E18C-1CC9-9CA18199CF4EE192.jpg
bioshock infinite,grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50961_sd.mp4