• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.06.2011 14:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rhilla
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo 200 milionen erstellte accounts und??? 50 milionen leute die die spiele aktiv spielen oder noch weniger...hab auch 2 accounts die seit längeren nicht benutzt werden, solche statistiken können die sich sonst wohin schieben (sorry)ist aber so
      Nexilein
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, auf den ersten Blick vielleicht nicht aussagekräftig, auf den Zweiten aber dennoch interessant.
      Ein gutes Spiel ist das eine, Bekanntheit aber das andere.
      Es gab schon eine Menge guter Spiele die kaum jemand gekannt hat. Da sind viele gute Konzepte vollkommen unbemerkt in der Versenkung verschwunden.

      Wenn es auf BigPoint 200 Millionen Registrierungen gab, dann spricht das auf jeden Fall für eine interessante Plattform. Vollkommen unabhängig davon, ob die Plattform sinnvoll genutzt wird.
      ensy
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na zum Glück gehöre ich nicht zu denen..... Der Hersteller ist reiner Abzocke und bedient sich an dem Taschengeld von Jugendlichen womit er die Jugendliche mit "Kostenlosen" Spielen lockt einfach sauerei sowas!!!
      Dakirah
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das lese, dann muss ich an die Kostenfalle Micropayment bei WoW denken. Am mal ernsthaft - Ihr habt sicher keine Job oder ? Oder arbeitet Ihr auch umsonst ? ;.)

      Finde Leute, die mehr als eine Euro Stundenlohn wollen, auch voll die Abzocker.
      DasGehirn
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie jedes F2P
      Kafka
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na GZ, ich hab da sogar 3 ACC´s und keiner wird genutzt. Bigpoint wirft so viele Spiele auf den Markt, die man mal antesten möchte, für schlecht befindet, vergisst das man nen acc hat, und sich beim nächsten Game nen neuen Acc macht (da man die alten Daten längst vergessen hat). Ergo hat die "200 Millionen" nicht viel zu sagen
      Kafka
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Siehste, und so geht es wohl verdammt vielen. Man muss nur bedenken wie lange Bigpoint schon dran hängt. Die haben ja schon ewig in Browsergames gemacht, bevor sie zusätzlich F2P MMO´s mit rein genommen haben.
      ink0gnito
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, ich erkenn mich in deinem Satz zu 100% wieder.
      Wie oft habe ich mich bei div. Seiten u.a Bigpoint angemeldet, weil irg.was neues "Tolles" raus kam und ich es antesten wollte.Hab sicher bei jedem Dienst, um die 4 Acc's, z.B bei EA sinds glaub locker 5
      Mayestic
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      trotzdem warte ich auf drakensang online. das könnte mal ein bigpoint-spiel werden was mehr als nur ein lückenfüller ist wie z.b. darkorbit oder seafight. ganz klar nicht unser genre aber es gibt echt sehr viele spieler die sowas spielen und total begeistert sind und mit mmos ala wow rein garnix anfangen können.
      Mayestic
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      diese zahlen sind immer wieder lustig. ist wie mit wow oder den aktuellen arbeitslosenzahlen. alles betrug und reine definitionssache.
      ja es gibt 11,4 mio wow accounts aber wieviele davon werden auch gespielt ?
      juhuu nur noch 3,5 mio arbeitslose diesen monat und die 6,5 mio anderen hartz4-empfänger die in irgendwelchen sinnfreien maßnahmen, weiterbildungen, 1€ jobs hängen haben wir leider vergessen mit zu zählen denn sie sind ja nicht arbeitslos sondern in einer "weiterbildung" blub.
      Theomes
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hehe lol bin zwar auch regestriert aber wie @Kalyptus auch ne karteileiche weil es echt mist ist was die anbieten für free to play
      Kalyptus
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      75% Karteileichen

      Ich bin auch eine.
      Reg, reingeschaut 5 Min gepielt, was für ein Sch ......
      Bluetig
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau das selbe bei mir, hab mal irgentwas von denen angespielt und vergessen
      Slaargh
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer das glaubt ist selber schuld. =)
      Thilar
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie immer: Registriert heißt nicht aktiver Spieler, und die Anzahl derer wird sicher deutlich darunter liegen.
      Churchak
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denk ich auch klingt aber halt nett die 200 ^^
      Sharqaas
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
      Die echte Zahl wäre interessanter, also abzüglich der doppel und zehnfach Accounts, cheatern etc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830424
Bigpoint International
Bigpoint: Bereits über 200 Millionen Registrierungen von Spielern aus aller Welt auf bigpoint.com
Auf der Webseite des deutschen Publishers und Entwicklers Bigpoint haben sich bereits 200 Millionen Nutzer registriert. Damit hat sich die Anzahl der Registrierungen in den letzten 18 Monaten verdoppelt. Zum Angebot der Entwickler aus Hamburg gehören Spiele wie Seafight, Maestia oder Battlestar Galactica Online.
http://www.buffed.de/Bigpoint-International-Firma-235162/News/Bigpoint-Bereits-ueber-200-Millionen-Registrierungen-von-Spielern-aus-aller-Welt-auf-bigpointcom-830424/
20.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Maestia_06.jpg
bigpoint,mmo
news