• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • David Martin Google+
      01.07.2012 19:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tirima
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahaha!!! Ich musste so lachen als ihr über Schlauchlevel in Action-RPGs geredet habt und auf einmal sieht man Commander Shepard mit einem großen "Hä??"

      Spitze

      (Ich möchte dazu sagen, dass ich Mass Effect mag, aber das war einfach so ein genialer Einwurf in diese Szene *g*)
      Possessed
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Elder Scrolls Gamer der ersten Stunde, kenne ich natürlich auch diese Teile. Zu Battelspire kam ich damals aber nicht, aus irgendwelchen Gründen hab ichs nie angespielt. Redguard dafür umso mehr. Konnte mich aber nicht begeistern. War mir viel zu adventurelastig. Vermisste die ganzen Rollenspielelemente und die Freiheit a la Arena/Daggerfall. Zum Glück kam danach ja Morrowind. Ab da war die Welt wieder in Ordnung
      Ninja-pony-einhorn
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach da kommen errinerungen hoch^^ Redguard hab ich damals noch mit nen kumpel zusammen gezoggt war schon lustig auch das intrigenreiche ende war doch sehr überraschend^^
      An Battlespire sind wir damals leider nichtmehr gekommen glaube dann hatten wir angefangen morrowind zu spielen^^

      Schön das diese alten vergessenen spiele dochnoch erwähnt werden
      maos
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist nur eine Vermutung, aber wenn Mhaire etwas weiter weg vom Greenscreen steht, würden ihre Haare weniger grün schimmern. ^^ Oder zoomt ihr immer so stark ran?

      //Redguard wollte ich damals von Anfang an haben, aber es kam nie dazu...
      Damutra
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe leider bis eben noch nicht einmal davon gehört...*rot wird* Bin nun 28 Jahre... Bethesda ist 26 Jahre das ist schon eine wahnsinnige Zeit.. Respekt! Ich habe leider auch nicht so viel mit den The Elder Scrolls Spielen zutun, bin eher Blizzard-Fan *gg* jaja ich sehe die alten Tomaten und Eier schon anfliegen... - Es sieht aber sehr interessant aus, spiele gerne noch solch "ältere" Spiele... mal sehen ob man die noch irgendwo bekommt?!?! Danke für dieses Retro-Special Mhaire.

      Gruß,
      max85
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach dir nix draus, ich spiele auch schon seit rund 15 Jahren und hab erst mit Morrowind angefangen, was mich aber nicht begeistern konnte... Dann hab ich Oblivion probiert was mich aber auch nicht begeistert hat, nach ~10 Stunden is das Ding wieder von der Festplatte geflogen. Erst Skyrim hat es geschafft mich rund 150 Stunden lang an den Bildschirm zu fesseln. Keine Ahnung was Bethesda da genau geändert hat, aber es hat gereicht um mich bei Stange zu halten^^
      Baldrujat
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap lies meinen kommi unten
      Baldrujat
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe von diesen 2 teilen schon einige male gehört jedoch noch nie gespielt
      wird vielleicht mal zeit, auf amazon recht billig zu haben
      bei battlespire am besten nach nem guten angebot auf ebay warten^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908797
Bethesda Softworks
Retro-Special: Bethesda feiert 26. Geburtstag - Zwei verschollene The Elder Scrolls-Spiele im Video
Die Spieleschmiede Bethesda wurde 1986 gegründet und feiert dieser Tage ihren 26 Geburtstag. Um Bethesda herzlich zu gratulieren und den Geburtstag des Studios gebührend zu feiern, werfen wir in unserem neuen Retro-Video auf zwei vergessene The Elder Scrolls-Titel zurück: Battlespire und Redguard.
http://www.buffed.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Retro-Special-Bethesda-feiert-26-Geburtstag-Zwei-verschollene-The-Elder-Scrolls-Spiele-im-Video-908797/
01.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Bethesda_Retro5.jpg
bethesda
news