• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.02.2016 10:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geraldriva
      am 04. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vieleicht ist es ja auch ein Rage 2 oder ein neues Quake.
      CaptainErwin
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß haben sie gesagt (Damals als FO4 rausgekommen ist) das ein neues TES noch "lange" dauern würde.

      Ich für meinen Teil glaube nicht das sie es ankündigen.
      Wenn wäre eine verbesserung des Kampfsystems dringend nötig.

      ein Coop modus wäre natürlich auch fein aber Bethesda macht keine Multiplayer Spiele, ist nunmal so.

      Wobei, auch wenn sie sagen es kommt eine weile nichts, wir wissen von dem "Redguard" Trademark (wobei das könnte sich auch auf das alte Spiel Redguard beziehen)
      ZAM
      am 03. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das wäre schee.
      LoveThisGame
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über ein Elder Scrolls VI würde ich mich sehr freuen.
      Pracke
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Was wünscht ihr euch als nächstes von Bethesda?"

      Auf jeden Fall eine Fortsetzung der Elder Scrolls Reihe - es gibt noch genug freie Länder in Tamriel die bislang noch nicht berücksichtigt sind (Black Marsh, Hammerfell, oder die Summerset Isles z.B.). Also ran an die Stories und her mit einem schönen "Skyrim Nachfolger "
      Ogil
      am 03. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ein "eigener Showcase" heisst ja nicht automatisch, dass ein neues Spiel angekuendigt wird. Ich vermute man zeigt die Zukunftsplaene zu TESO (mehr DLCs und so) und vermutlich werden die Fallout 4 Erweiterungen vorgestellt...
      heinzelmännchen
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein neues Solo-Offline(!) Elder Scrolls wäre der Hammer. Habe Skyrim selbst nicht direkt zu release gespielt, sondern einige Zeit später (wodurch ich persönlich keinen Bug im Spiel hatte \0/ ) und dann auch alle AddOns mitgenommen.
      Selbst bei 200-irgendwas Spielstunden juckt es mich alle paar Monate mal für ein paar Tage.

      Wenn dann ein neues TES auf Basis von Skyrim daher kommt und nochmals einige Sachen verbessert (abwechslungsreichere Gegner, andere Punkte fallen mir auf die Schnelle gar nicht ein^^), das wäre genial!
      Hoffentlich hab ich dann genügend Zeit zum Spielen D:
      Golddieb
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lustig. Geht mir ähnlich wie @Geige: Auch ich habe Morrowind und Oblivion extrem gezockt, Skyrim ausgelassen, weil ich mit MMORPG beschäftigt war. Fallout 4 zwar auch 180 Stunden abgesägt, aber letztendlich doch mehr enttäuscht, als begeistert. Ein neues Elder Scrolls? Hmm... ich weiß nicht. Oder: Beth goes Space (SciFi). Wäre mal was neues.
      Geige
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein neues Elder Scrolls wäre der Hammer.
      Zwar war ich ein großer Fan von Morrowind und Oblivion, habe Skyrim aber ausgelassen, weil ich bis ca vor einem Jahr nur noch MMORPGs angefasst habe. Inzwischen hätte ich aber mal wieder richtig Lust auf ein gutes
      Elder Scrolls. Gebietstechnsich hoffe ich auf die Wüstenregionen um Daggerfall.

      Fallout 4 habe ich mir selbst zwar nicht gekauft, konnte es aber bei einem Freund auf der X1 anspielen; was soll ich sagen. Das Spiel hat mich ziemlich entäuscht.
      Das Questdesign ist verglichen mit Witcher 3 ziemlich erbärmlich & die Grafik sieht aus als hätte sie sich im Vergleich zu Skyrim auf der X360 kaum weiterentwickelt.
      snokey
      am 04. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      konsole
      heinzelmännchen
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde an Deiner Stelle wenn Du Zeit hast, Skyrim auf jeden Fall ne Chance geben. Ja, es mag bereits älter sein, aber Dank Grafik-Mods etc. sieht es immer noch top aus.
      Skyrim war mein erstes TES-Spiel (hatte damals nur bei nem Freund mal Morrowind angespielt) und es ist bisher eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe!
      Grados
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Woa ein neues "Offline" Elder Scrolls wäre echt der Hammer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185114
Bethesda Softworks
Bethesda Softworks: E3-Showcase - wird ein neues Elder Scrolls angekündigt?
Über Facebook haben die Entwickler von Bethesda angekündigt, dass sie im Rahmen der E3 wieder einen eigenen Showcase veranstalten wollen. Da Doom (2016) und Fallout 4 bis dahin erschienen sind, fragen wir uns, was als nächstes angekündigt wird - vielleicht ein neues Elder Scrolls?
http://www.buffed.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Elder-Scrolls-E3-1185114/
03.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Bethesda_E3-buffed_b2teaser_169.jpg
bethesda
news