• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.04.2013 13:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trafalgalore
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neues Fallout gerne
      Aber war nicht New Vegas schon Fallout 4 ?Ô_o
      demnach müsste doch Fallout 5 kommen ;p
      rebelknight
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fallout 3 ist eines der wenigen spiele di bei mir den entdecker geist geweckt hatten. ich bin tagelang durch die ödlandsachaft gelaufen und konnte nicht genug kriegen. new vegas hab ich nicht fertig gespielt. hat mich einfach nicht gepackt.
      Trafalgalore
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als fallout fan der ersten stunde(1&2 exsessiv gezockt aks gäb es kein morgen) hat es mich fast umgehauen als von Fallout 3 gehört habe, und es war noch besser als ich erwartete...von New Vegas war ich aber leider bissl entäuscht(kanns nicht beschreiben, aber irgendwie fehlte mir da die stimmung :s )
      Lilrolille
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand eigentlich beide toll, obwohl ich mich an F3 fast gar nicht mehr erinnern kann
      Trafalgalore
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ok...dann weiß ich jetzt wieso ich auch Fallozt 3 besser fand als New Vegas
      teil 3 hatte irgendwie bessere Atmosphäre
      Lilrolille
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, New Vegas war ein eigenständiges Spiel, wurde ja auch von Obsidian entwickelt (Bethesda war nur Publisher). Irgendwo gabs mal einen Bericht/Gerücht, dass der nächste Fallout Titel wieder von Bethesda selbst kommt (Fallout 4) und Obsidian danach den Nachfolger von New Vegas macht.
      Rainbow Dash
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja ich würde mich über ein neues Fallout Spiel schon freuen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064748
Bethesda Softworks
Bethesda: Große Pläne für 2013
Vom Spiele-Entwickler und -Publisher Bethesda sind in den folgenden Monaten einige Neuankündigungen zu erwarten. Das kündigte Vize-Präsident Pete Hines in einem Interview an.
http://www.buffed.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Grosse-Plaene-fuer-2013-1064748/
11.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Dishonored_PC_Test__1_.jpg
bethesda
news