• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      07.10.2015 11:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh wie geil!
      und zack schon unterstützt
      slimenator
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh nein, Schon wieder Unity.... ich bin skeptisch! Schön ist das sie anscheinend die Models von MWO benutzen.
      Big
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den Thunderbolt finde ich gar nicht mal so schlecht. Wichtig ist das man die Mechs auch mit den Veränderungen wiedererkennen kann. Daher mag ich den Shadowhawk, den Quickdraw, Battlemaster, Wolverine, Locust usw. nicht wirklich.
      Storyteller
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist wie immer Geschmackssache. Tatsächlich finde ich die meisten MWO-Modelle besser als die Originale, mal von wenigen Ausnahmen wie dem Thunderbolt und Battlemaster abgesehen. Aber gerade Catapult, Dragon und Stalker haben dank PGI für mich viel gewonnen.
      Big
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den MWO Mechmodels ist doch nicht schön sondern ein Minuspunkt
      Big
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird es besser wie MWT. Vom Kampf her hört es sich an wie MWT mit einer Lance gegen AI Gegner. Da kann auch schnell die Abwechslung fehlen. Also ich warte ab obwohl es schon in den Fingern kribbelt.
      Iffadrim
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht doch.

      Weiter unten steht:

      Don't have a credit card? PayPal is here for you!

      Dort ist eine Verlinkung, wo man per Paypal zahlen kann.
      Ryan Mercury
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade,geht nur über Kreditkarte. Und mir nur dafür eine zulegen? Eher nein
      Storyteller
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte nicht anders und habe 50 Dollar beigetragen. Übrigens mein erstes Mal Kickstarter. Hatte bislang nur für MWO und außerhalb dieser Plattform vorab Geld für ein Spiel gegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172861
Battletech
Battletech: Kickstarter-Kampagne gestartet, erste Goals erreicht
Harebrained Schemes hat die Kickstarter-Kampagne zum rundenbasierten Taktik-Spiel Battletech gestartet. Nach nicht einmal einer Stunde war die erste Hürde von 250.000 US-Dollar genommen.
http://www.buffed.de/Battletech-Spiel-18782/News/Battletech-Alpha-Strike-Kickstarter-Kampagne-gestartet-erste-Goals-erreicht-1172861/
07.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/BATTLETECH-03-buffed_b2teaser_169.jpg
battletech
news