• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      14.04.2011 17:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blub Bekifft
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, hab das jetzt erst gefunden, aber Lese ich das richtig über 4 Millionen Spieler?

      RESPEKT !
      Kafka
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Schiffe sehen eher aus wie bei Stargate, und da das Game auf der Remake Serie basiert ist es nichtmal einer Anmeldung würdig...
      JonesC
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe mich gerade aus Interesse da angemeldet und mir gefällt das Spiel... Sieht gut aus und ich bin ja eh Fan von Battlestar^^ für zwischendurch ist es wirklich nett...
      Comp4nyX2
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heißt das wieder, dass nur 1. Spieler das Komando übernehmen kann?
      Das typische "Der 1. Gewinnt" ?

      Gibt auch noch Black Prophecy und beide sind im Vergleich zu EVE Kostenlos.
      alburak
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      teil 2
      mit reinen tabellen und lieblosen bilder haben die aktuellen browsergames nichts mehr zu tun. ich hab galactica einige tage jetzt getestet und obwohl ich den remake auch nicht so sehr mag. macht es schon kurzweilig spass.
      leider hab ich sofort ein bug erwischt und kann eine der ersten qs nicht bei adama abgeben und darf nur die dailies machen. die aber auch sehr schnell langweilen. spass macht es aber npc gegner zu ärgern. für pvp sollte man auch ein vernünftiges schiff haben.
      noch beta
      alburak
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @dakirah
      korrigier mich wenn ich falsch liege.
      von space invaders und mass effect gibt es kein mmorpg.

      ausserdem finde ich den begriff browsergame, der aktuell verwendet wird sehr schwammig. wenn ich browser game sage, dann meine ich games die nur mit tabellen und bildern arbeiten. beispiel inselmonarchie, ogame dürfte ein bekannteres game dieser kategorie sein.
      Dakirah
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit so Vergleichen kann ich nichts anfangen. Das hier ist ein Browserspiel, Black Prophecy eine Art Wing Commander und EvE Online eine komplexe Weltraumsimulation. Um deine Liste vollständig zu machen fehlt eigentlich noch Space Invaders und Mass Effect.
      Preator
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bleib ich doch lieber bei Eve Online
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820513
Battlestar Galactica Online
Battlestar Galactica Online: Update bringt neue PvP-Währung
In einem neuen Update zum Browser-MMOG Battlestar Galactica Online wird die neue PvP-Währung Merits eingeführt. Außerdem gibt es zahlreiche Änderungen an der Umwelt und ein neues System, das die Erfahrung und die Beute an das Level vom Gegner anpasst.
http://www.buffed.de/Battlestar-Galactica-Online-Spiel-18773/News/Battlestar-Galactica-Online-Update-bringt-neue-PvP-Waehrung-820513/
14.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Battlestar_Galactica_Online-07.jpg
battlestar galactica online,mmog
news