• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.02.2011 17:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golgoroth67
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man muss den Shop nicht nutzen? Hast Du ihn Dir mal genau angeschaut? Z.B. die immensen Vorteile die man durch die CS-Munition bekommt? Oder die beiden CS-Schiffe mit zwei Waffenslots mehr? Oder die 20000XP die man auf einen Schlag bekommen kann oder auch die 12 Stunden Skill-Zeit Ersparnis? Erstens sind all diese Dinge hunds-teuer und zweitens schaffen sie so immense Spielvorteile, dass Shackal völlig recht hat: Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist man leider nur noch Opfer, denn so viele Cubits kannst Du im Spiel gar nicht verdienen wie Du brauchst um bei Schlachten mithalten zu können.

      Allerdings muss auch erwähnt werden, dass BSGo für ein Browserspiel wirklich sehr gut aussieht und dass das BSG-Feeling sehr schön rübergebracht wird. Für ne halbe Stunde zwischendurch also trotz des heftigen Shops für den BP ja inzwischen traurige Berühmtheit erlangt hat, also durchaus oK.
      neon1705
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weis nicht was ich alle habt für ein BROWSER!!! spiel ist es doch völlig in ordnung und mal davon abgesehen der itemshop nunja man muss ihn ja nicht nutzen.

      Habe doch gemerkt da steckt mehr drin als ich erwartet hatte und mach nen echt guten eindruck werds aufjedenfall mal bissen weiter verfolgen
      quests machen auch spass und es gibt weit mehr als nur rumballern
      Shackal
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ab einen bestimmten Punkt kannste ohne RL geld in einen BG kaum noch edwas ereichen ausser Opfer Spielen.
      Comp4nyX2
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eine Schande einem Geldgierigen 0815-Publisher
      diese Lizenz anzuvertrauen.

      Ich hatte die Beta genau 1 Stunde gespielt.
      Nach dieser Stunde musste ich zum Psychater, weil ich Heulkrämpfe bekommen habe das eine Serie so stark verhauen werden konnte.

      Habe gerade nochmal reingeschaut... die Bugs sind noch Schlimmer als in der Beta geworden. Alleine 10 Spielabstürze (freeze) innerhalb 30 Minuten, sind die Härte schlecht hin.

      Ich hoffe ein Namenhafter oder zumindest "Richtiger" Publisher
      bzw. Entwickler bringt BSG als RICHTIGES MMO heraus, wo man Deutlich mehr Erwarten kann.
      Churchak
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl Defender als würde BSG nur aus Spezialeffekten bestehn ,ist doch eher das gegenteil der fall ,die sind eher schöne dreingabe und es gibt sie eigendlich wohldosiert.
      Lustig auch das du dich über den bzw die neue Starbuck mokierst ist sie doch in der neuverfilmung eine der besten und vielschichtigsten charaktere die obendrein einfach toll und überzeugend von Katee Sackhoff gespielt wird.
      Churchak
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher die Neuverfilmung hat dich einfach überfordert ,sie geht halt tiefer auf die Charaktere und deren Entwicklung bzw deren Probleme/Abgründe ein,zeigt besser die Problem die der Flotte hat und zeigt vorallem auch mal die Sicht und Motive der Cylonen.
      Aber ist ja iO gibt ja auch bei Star Trek Leute die finden das die Orginal Serie die tollste aller Star Trek Serien war *schauder*
      MoK
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann solltest du irgendwas an deinem system ändern bei mir liefs ohne problem..... ich habs heute den ganzen tag gespielt und hat echt spaß gemacht wobei es bei größeren schlachten schon laggy is
      @defenderX ne weibliche Starbuck hat in die Story sehr gut reingepasst.... aber man muss sich halt drauf einlassen und es nich unbedingt als remake sehn sondern eher als neue serie.. ich hab beide gesehn als kann ihc mir das urteil erlauben. ich muss sagen bis auf die letzte folge fand ich BSG HAMMER
      Comp4nyX2
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur 3 Folgen, und dann der Meinung zu sein ein Urteil über BSG zu richten?
      Gut im 1. Punkt gibt es die Meinungsfreiheit.
      Aber die Story ist sehr gut, verständlich, viele gute Szenen und fühlt sich irgendwo auch Echt an.

      Ich schaue mir gerade die 3 Staffel an... immer wieder sehenswert.
      Allerdings sollte man mindestens 1 Staffel gesehen habe. Vorzugsweise die 1.
      Churchak
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kafka du hast ja mal so gar keinen Geschmack . *g*
      BSG ist um längen besser als die 80er jahre Serie und zwar in allen Punkten ! Bessere Story,bessere Schauspieler (vorallem nen bedeutend besseren Starbuck ),bessere Musik und besseraussehende/überzeugendere Cylonen und nen runderes/überzeugendes Serienende.
      http://www.youtube.com/watch?v=q2x14ZhEc9k&feature=related
      Comp4nyX2
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ansichtssache.
      Kafka
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Serie war doch eh kacke, kein Vergleich zum alten Oreginal
      MoK
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habs heute den ganzen tag gespielt..... macht eigentlich recht netten eindruck so für zwischendurch wenn der eve skill ma wieder länger dauert
      timinatorxx
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich schon Bigpoint gesehen habe im trailer /Leave
      Tristator
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist kein Battlestar!
      Politik ,Kleine Kämpfe an Bord und Große Schlachten im All,das ist Battlestar
      Dies sieht eher aus wie ein klassisches Weltraum Kampfspiel...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811055
Battlestar Galactica Online
Battlestar Galactica Online: Open Beta des Browsergame gestartet
Das Browsergame Battlestar Galactica Online startet in die Open Beta. Serienfans können ab sofort kostenfrei losspielen.
http://www.buffed.de/Battlestar-Galactica-Online-Spiel-18773/News/Battlestar-Galactica-Online-Open-Beta-des-Browsergame-gestartet-811055/
08.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/bgo_2010_screen8.jpg
battlestar galactica online,browsergame,mmo
news