• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.01.2011 12:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      drproof
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie haben manche Leute hier noch nicht verstanden was für ne Verschwiegenheitserklärung sie angeklickt haben mit dem beginn der Beta.. und dem spielen dieser....
      Einsam
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die die über das spiel schimpfen haben echt einen Schuss in der Birne...
      und die die, die beta spielen haben ihren Lebenszweck für diese Firma verpeilt und sollten rausgeschmissen werden ^^
      das spiel hat an sich was
      leider kann man in diesem beta Stadium noch nichts wirklich sagen....
      es macht aber eigentlich viel spass ^^

      mfg
      einsam
      MoK
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nicht so aus könnte man ne joystick benutzen....

      irgendwie kommt da kein bsg gefühl rüber.....
      KillerBee666
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh es einfach net, wieso versuchen soviele leute Schneller spaß zu vermitteln indem sie das Spiel in den Browser packen. Die funzen grundsätzlich schlecht, du kommst irgendwo nervig an rand oda so und klickst dann net ingame sondenr auf den Browser... irgendwelche Plugins schmieren ab, und zudem bist du dort verdammt unsicher, Browser sind 10 mal unsicherer als Normale server wo man sich in nem Client einloggt..



      Naja ansonsten... nochmehr MMOs die die Welt, wahrscheinlich net braucht.
      drproof
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Browser ist unsicher wenn man auf illegale Seiten geht und da in irgendwelche Java Fallen tappt, aber nicht wenn ich nen Spiel darüber spiele.. Vielleicht solltest dir nen Browserspiel der neuen Generatopn erstmal ansehen. Wie Quake Live was seit Beta noch nie bei mir abgeschmiert ist...
      Exeone
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wie schon was ne Beta ist oder?
      Nostromoss
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe es 4 tage getestet hat zwar spaß gemacht aber viele Bugs, schlechte steuerung, undifinierbare Dinge überall, tolle Grafik mit liebloser Gestaltung..

      Spaß war das erforschen dabei wie was wo weil ichmich sehr alleingelassen gefühlt habe,. sonst hat es den Reiz der Serie nicht ausgegreizt , vielleicht kommen ja noch neue Patchs die das ausmerzen was negativ auffällt.
      Wumbatz
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da steht BIGPOINT drauf.
      Sollte man als Warnung betrachten und diese "Produkte" dringlichst meiden!
      Comp4nyX2
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil das Spiel so derbe voll mit Bugs ist, dass ich schon 2 Tage nach der Beta Einladung aufgehört habe.

      Sehr träge Steuerung, teilweise schlechte Animationen, und LEICHTE Ähnlichkeit mit den Hauptcharakteren.
      Wumbatz
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na weil du ohne derben echtgeld einsatz so oder so zu nichts kommst und BP in der vergangenheit oftmals seine "kunden" abgezockt hat indem sie zb eine einamlzahlung einfach über nacht zu nem abo gemacht haben das du 3 monate nicht kündigen konntest ( the pimps )
      Diola
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil?
      -ViPER-
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beeindruckt mich in keinster Weise. Wieder eine Lizenz, die nicht ansatzweise ausgereizt wird. Schade.
      Kokoros
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man sieht ein raumschiff das durch den weltraum fliegt, ich bewundere menschen die an solch kurzen filmchen schon die komplexität von spielen erkennen können...
      Escri
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich selbst ein tester der closed beta bin kann ich nur sagen das spiel is echt geil und wenn man auf Vollbildmodus wechselt merkt man gar ned dass es über den Browser läuft
      klasse spiel
      Comp4nyX2
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine sache kann es, haufenweise Bugs liefern.
      Diola
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was heißt das nun dass es geil ist? Kann es irgendwas, was nicht schon hunderte andere Games besser hinbekamen oder was?
      Exeone
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für ein Browsergame siehts echt nicht schlecht aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806722
Battlestar Galactica Online
Battlestar Galactica Online: Gameplay-Video der Weltraumkämpfe des Browser-MMOGs
Wie spielt sich ein Weltraum-MMOG im Browserfenster? Ein erstes Gameplay-Video zu Bigpoints Battlestar Galactica Online gibt Euch einen Einblick in die Weltraumkämpfe, die Benutzeroberfläche und die Grafik-Engine des Free-to-play-MMOGs.
http://www.buffed.de/Battlestar-Galactica-Online-Spiel-18773/News/Battlestar-Galactica-Online-Gameplay-Video-der-Weltraumkaempfe-des-Browser-MMOGs-806722/
09.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/battlestar_galactica_online.jpg
battlestar galactica online,mmog
news