• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.04.2009 18:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die PvP Map ist genaus so gross/klein wie alle andere Maps.
      Estafin
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bisher ist mir noch keiner über den weg gerannt der mein deck spielt wie ich, da also entwarnung.

      und ich bin gegen zu große maps, aber auch nur weil ich nen feuerdeck auf promojugger und 3 orbs only spiele wo es einfach nur heißt: baby i'm coming.
      oder um es in juggers worten zu sagen: bin ich da auf was draufgetrampelt?

      naja meine vorliebe für feuer ist ja deutlich zu merken, spiele aber u a mit nem natur-spieler zusammen was sich gut ergänzt da er den heilenden part übernimmt bis er mit orb 4 in die offensive geht, was meist aber eh hinfällig ist.

      die deffer wählen eher das frostdeck, obwohl ich da auch schon einige aggrospieler auf eis sozusagen habe rumrennen sehen.

      tja und schatten, wenn du es fies und gemein magst.

      jede richtung hat was für sich.

      nichtsdestotrotz, freue mich doch über die neue map und harre der vielen inhalte und editionen die noch kommen mögen.
      Razyl
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar gibt es Karten die man auch in anderen Decks findet,aber hier und da hat jemand ne andere Karte drinne,oder Spielt eine andere Deckmischung.
      Insgesamt ist es ja so das wirklihc jeder sein eigenes Deck individualisieren kann.

      Die PvP karte sieht schon recht interesant aus und ich hoffe mal das das Gerushe durch die Größe der karte ein wenig zurückgeht,denn mittlerweile ist es wirklich so das die Leute mit den offensiveren decks ganz schnell nach vorne rushen
      White-Frost
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja Razyl aber wen ich unsere Monster letztens angeschaut hab hab ich da doch einige ähnlichkeiten entdeckt =P Aber eigentlich schon eindeutig abwechslungsreich hmm vor allem im PvP was es sehr lustig macht^^ Und die PvP Karte sieht so schon sehr interessant aus
      Meraween
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anfang Mai sollen 6 neue PVE Maps kommen, Solo-, 2 und 4 Spieler Karten.
      Wenn man sich den Key bei einem US Shop holt, bezahlt man DEUTLICH weniger für das Spiel und die Booster (Spiel kostet nur 1/3 und Booster knapp die Hälfte).

      Mera
      Razyl
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derzeit sind keine weiteren Karten geplant. Mit einen addon wird wahrscheinlich dann die neue edition hinzukommen,mit neuen karten. Und nein nicht jeder läuft mit den selben Deck rum,da man das Deck sehr individuell gestalten kann - je nachdem wie es einen beliebt.
      Clemonde
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      200
      Razyl
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nice. Und das für mitte mai geplante Contentupdate kommt auch noch mit neuen PVE Inhalten. =)
      Dann geht es den Weißen Juggernauten "Mo" erledigen =)
      Nett von Phenomic
      patrick02
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cool! Hoffe, sie bringen auch bald neue PvE Inhalte!
      BattleForge ist ein gelungenes Spiel!
      LG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783138
Battleforge
Battleforge: Neue PvP-Karte für Duellanten
Zusätzliche Inhalte und Änderungen kommen morgen per Patch
http://www.buffed.de/Battleforge-Spiel-18722/News/Battleforge-Neue-PvP-Karte-fuer-Duellanten-783138/
27.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/battleforge_yrmia_01.jpg
news