• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      08.06.2009 18:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfox
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn Jizzo nicht 100% Recht hat, so sind die Meinungen das alles balanced ist doch eher naiver Natur. Und ich verspreche dir, kein F2P Deck schlägt einen guten Spieler / Deck, egal welches Spielverständnis der F2P Spieler hat.
      Razyl
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9:
      Mom lass mich kurz überlegen... du kannst trotzdem gewinnen - man brauch nur eine ordentliche Taktik.Aber hey,nur Siegen ist irgendwann auch langweilig...
      Zudem hat Phenomic schon einmal erläutert,dass es derzeit keinen Grund gibt,Spielkarten zu verändern.
      Jizz0
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was unbalanced is? ashbone pyro, wieso? allein deswegen weil im upper bracket jeder diese karte benutzt reicht, außerdem wildfire, mortar tower, stärken und e weite liste wenn ihr alle nur pve spielt macht mich nich dumm an
      Chuck Norris
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4:
      Ich frag mich auch was es atm zu balancen gibt. Selbst mit dem f2p Deck kannst du alle Missionen und PvP Spiele gewinnen wenn du dich nur auf ne richtige Taktik einstellst. Nach 4 Sphären ist sowieso alles nurnoch pures t4 Einheiten spammen und wer dann mehr große sachen ins spiel bringt gewinnt. Das spiel ist gut so wie es ist und das einzige was nervt sind die BFP verkäufer aber sowas gibts in jedem spiel.

      Ich spiel zwar nicht viel pvp aber ich werde die Karte sicher mal testen mein Schattenwurm will schließlich mal über jede Karte gekrochen sein
      Razyl
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4:
      Es gibt derzeit keine "Überstarken" Karten - wenn ihr Probleme habt mit karten,könnt ihr ne Mail an Phenomic schreiben und da berichten was so "überstark" ist bzw "imba".Phenomic untersucht dann das und entscheidet selber ob die Karte zu stark ist oder nicht. Derzeit wird es keine Spielkarten balance geben
      Rudi TD
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke er meint PvP.

      Mörserturm und Lauffeuer :-/
      Memmnarch
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an Jizzo :
      Was soll den bitte im Ungleichgewicht sein ? Die Maps ode rdie Spielkarten ? Die Spielkarten sind fertig und werden nicht geändert.
      Jizz0
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alda wann arbeiten die endlich am balancing... denken die nur an content?
      Rukaniz
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Jo die sollen die Renegad Kamp weitermachen
      Hoffentlich lassen sie nicht den dies wird ihnen auf lange Zeit hin neue Kunden bringen
      Shinria
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich freu mich auch

      Klasse Spiel nur die Comm sollte sich teils teils noch ein wenig verbessern

      Daumen hoch zum Patch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782713
Battleforge
Battleforge: Nächster Patch bringt neue PvP-Map
PvP-Nachschub für 2vs2 Matches liefert die neue Karte Zahadune
http://www.buffed.de/Battleforge-Spiel-18722/News/Battleforge-Naechster-Patch-bringt-neue-PvP-Map-782713/
08.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/zahadune_screenshot.jpg
news