• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Georg Kauli
      31.05.2009 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Peachum
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel an sich ist nett gestaltet, aber es wird immer angezigt, dass auf dem server noch Platz ist, obwohl er schon längst voll ist, und das dauerhaft...
      John
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja die Server sind anscheinend noch immer zu voll...zumind. wird mir das angezeigt und das um 00:19
      ={Lighting Blood}= SentoX
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      21# ach man hat festgelegte karten in der f2p version? wollte mir grade nen neuen acc machen xD
      Irkirtark
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei der Free2play version ist scheiße das man keinen schamanenvon anfang an bei natur hat. Das ist ja die Wichtigste Karte bei Natur...
      Gothmorg
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Falls der Acc doch gesperrt wird, schreib einfach ma deinen Ebay-Händler an, meiner hat sich da als sehr kooperativ erwiesen und das Geld sofort zurücküberwiesen. Den Account kannst du dann später mit einem anderen Key wieder freischalten und hast noch alles drauf, was du vorher auch hattest ^^ Er ist dann also so gesehen nur eingefroren, nicht gelöscht.
      Gothmorg
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Du darfst es nur nicht im Spiel rumposaunen, dass du das über Ebay gekauft hast. Diese Codes sind meist nicht offiziell und da kann dir der Account leicht mal gesperrt werden (ich spreche aus Erfahrung). Wenn du es aber für die behältst, sollte eigentlich nichts passieren.
      Brother Marine
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe mir gestern nachdem mir die Free2play recht spassig erschien die 64+3000 gekauft. Habe für die Serial knapp 14€ bezahlt (Dank Umrechnungskurs und den 5 nervösen Minuten ob der Händler auch seriös ist und liefert) was denke ich n guter Kurs ist.


      Der Unterschied vom Schwierigkeitsgrad Free2play gegenüber der gekauften Karten war in den Einzelspielerkarten aber schon recht deutlich spürbar
      Ray1994
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn da versandfetig in 24h steht kommt es meisten am nächten tag an
      Humpelpumpel
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.bfcards.info/
      Auf Amzon gibts es schon für 30E, vllt wer eine Ahnung wie lang die bei einer normalen Bestellung brauchen?
      Ray1994
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann werde ich wolh auch noch warten.
      weiß einer nen seite mit einer datenbank von den karte oder wo man die aufwertung bekommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782802
Battleforge
Battleforge: Kartentricks für Einsteiger
So gelingt der Start ins Strategie-MMO
http://www.buffed.de/Battleforge-Spiel-18722/News/Battleforge-Kartentricks-fuer-Einsteiger-782802/
31.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_31_BattleforgeTipps.jpg
news