• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Georg Kauli
      27.03.2009 08:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      silentnoise
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achsoooo ^^

      Danköö!
      Valdios
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #7

      Es gibt 2 Möglichkeiten um seine Karten zu "Upgraden".

      1. entweder im Pve durch Spielen der Kampagnen/Missionen, wo man dann besagte Upgradkarten für erhält ... oder

      2. im PvP durch Gewinnen von Matches. Da bekommt man dann BattlePoints und victory Points, mit denen man dann in seiner Kartenkollektion unter dem Reiter "Upgrad" für die erhaltenen Punkte die besagten Upgrad-Karten "kaufen" kann.

      Viele Wege führen nach Rom . Gruß
      silentnoise
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ääähm bin verwirrt... ICh spiele selber das Spiel aber zum aufwerten der Karten braucht man doch erst die entsprechenden Aufwertungskarten und dann noch Gold und keine Battle Points....

      Bin echt Verwirrt ...Hilfe xD
      MinoritySuspect
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Seit Release soll die Gegnerfindung die Deckstärke mit berücksichtigen, d.h. man bekommt normalerweise Gegner mit ähnlichen Upgrades.
      MinoritySuspect
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Ich denke das ist anders gemeint.

      Man kann eine Karte 2mal upgraden. Das erste Upgrade kostet 10 BP und das zweite Upgrade dieser Karte 35 BP und 6VP.

      Ergebnis: EINE Karte mit 2 Upgrades.
      Bei deiner Version hat man: 2 Karten mit jeweils einen Upgrade
      Fließendes Blut
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 hast recht da sammelt man lieber 20 battle point und kauft sich dann 2x gewöhnlich , iwie dumm...
      Magtar
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 Battle Points 1 gewöhnlich
      35 Battle Points, 6 Victory Points 2 gewöhnliche

      Ist doch irgendwie sinnlos? dann kann ich doch glei 2 mal das für 10 battle points nehmen und komm trodzdem billiger als das selber für 2 oder wie funktioniert das
      Black_Seraph
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Befürchtung habe ich auch.
      In den meisten Online-Spielen hat man diesen Spießrutenlauf.

      Aber ich würde mich da jetzt noch nicht zu sehr verbeißen. Wie stark die Auswirkungen wirklich werden, sehen wir ja erst noch.
      HGVermillion
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich seh schon wie in einem halben Jahr man von den Vielspielern überrollt wird als neuling.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783444
Battleforge
BattleForge: Hilfreiche Infos zu Einheiten-Upgrades
So viele Punkte kostet die Verbesserung Eurer Einheiten
http://www.buffed.de/Battleforge-Spiel-18722/News/BattleForge-Hilfreiche-Infos-zu-Einheiten-Upgrades-783444/
27.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/render_fallen_skyelf-copy2.jpg
news