• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      26.03.2009 14:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Genomidas1
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab schwirigkeiten mit der Demo :
      Bei mir kommt direkt der Launcher(hab den patch schon herunter geladen) wo man Konto-Passwort eingeben muss und den Kontonamen.Wenn ich auf BattleForge spielen klicke Steht da natürlich "konto oder Passwort ungültig"

      Wie kann ich nun die Demo spielen ?
      Shinar
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: Er meint den Preis.
      Uktawa
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 Was ist bei jedem anderen MMO genau so ?
      Shinar
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel zu hoher Preis.
      Rudi TD
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17: Das ist genauso wie bei jedem anderen Online-Spiel, Hellgate oder Tabula Rasa als Beispiel.
      Uktawa
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab die Closed und auch ein Stück der Open Beta gespielt. Das Spiel an sich hat mir sehr gefallen. Aber der Anschaffungspreis (meiner Meinung nach viel zu hoch) und die nicht absehbaren Kosten, sorgen bei mir für ein NEIN DANKE.
      Da man sich im Spiel selber keine Karten erspielen kann und man die im Shop gekauften Karten nur "virtuell" erhält, seh ich nicht ein das ich dann dafür Euros ausgeben soll. Kein Mensch kann mir garantieren das EA das Spiel noch 1,2,3 oder mehr Jahre läufen lässt. Werden die Server (warum auch immer) einmal eingestampft, so bleibt von dem "Sammelkartenspiel" nicht als die Kontoauszüge mit den Abbuchungen.
      Dann doch lieber richtiges Sammelkartenspiel. Da hab ich in zehn Jahren noch Karten und sogar die Aussicht auf Wertsteigerung.

      @16 Glaub mal nicht das deine Karten von Pokemonnix wert sind. Gut weck packen und noch ein paar Jährchen warten. Es zeigt sich das solche Dinge nach 10-20 Jahren im Wert steigen. Das sieht man bei den ganzen Tauschbörsen für alte Comics, Sammelbildchen, diverse kleine Ü-Ei Inhalte usw. Sogar meine alten "Atze" Hefte konnte ich vor gut 2 Jahren für verdammt viel Geld einem Sammler überlassen. Sowas sollte man nicht unterschätzen^^.
      BufferDerBuffsBufft...
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist halt das Risiko, ist bei normallen Karten aber ähnlich, z.b. hab ich noch gut 2000 7 Jahre alte Pokemon Karten und 300 Duell Masters Karten rumliegen und die werd ich auch nicht mehr los -.- aber im grunde hast du recht...
      sTereoType
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe auch magic und yugioh (sogar duellmasters) gespielt. zwar musste ich dort noch mehr für die karten löhnen, aber sie gehörten ab dem moment auch wirklich mir und ich hatte was in der hand. das geht mir bei einem pc spiel nicht so, die bytes krieg ich nie aus dem pc und wenn irgendwann mal die server abgeschaltet werden, kann ich nichtmal sagen "ok verkauf ich die karten halt an nen sammler". irgendwo mit hinnehmen und mal schnell ne party in der bahn zocken geht auch schlecht^^
      BufferDerBuffsBufft...
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ sTereoType: Das Bezahlmodel geht eigentlich, ich ahb vor vie(eee)len Jahren YuGiOh Online gespielt, und spiele seit gut 6 Jahren Magic, wenn man sich unter Kontrolle hält, kann man mit dem Bezahlmodel ganz gut leben... ist nicht viel anders, als sachen in nem MMO- Itemshop zu kaufen...
      sTereoType
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir hat das spiel in der beta auch viel spaß gemacht, aber die vollversion werd ich mir aufgrund das bezahlmodels per boosterkauf nicht holen. schade das man die booster nicht mit der erspielbaren ingamewährung holen kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783449
Battleforge
BattleForge: Das neue Online-Strategiespiel ist gestartet
Launch-Interview, Demo, Making-of-Videos und PC-Gewinnspiel
http://www.buffed.de/Battleforge-Spiel-18722/News/BattleForge-Das-neue-Online-Strategiespiel-ist-gestartet-783449/
26.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_26_BattleforgeLaunc.jpg
news