• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Georg Kauli
      23.03.2009 18:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5
      Wenn es Tunierdecks gibt ist es natürlich was anderes.
      Was auch Sinn macht und woran ich gestern Abend wohl auch nicht mehr dran gedacht hatte.

      @7
      Dein Blickwinkel ist noch viel flacher, denn aus deinem Satz geht reingarnichts hervor und hättest dir auch sparen können. Oder kommt da noch was Kontraproduktives ... ? ^^
      Efgrib
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lyx aus deiner sicht scheint der blickwinkel ziemlich flach zu sein...
      Lemendeer
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TCG sollte das heissen.
      Lemendeer
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt noch das Systhem wo jeder am anfang der Liga eine bestimmte anzahl an Boostern Bekommt und sich dann daraus ein Deck macht. Ich weis nicht ob du ein TSG spielst zb. Magic da gibts auch Liegen, Weltmeisterschaften und so weiter und da funktionierts auch weil man nicht mit den Karten spielt die man sich "sein Leben lang Sammelnt" sondern mit Extra fürs und am Turnier erstellten Decks.. Man muss das Fanze einfach anders angehen.
      Lyx
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was glaubst du nicht?
      Ich rede hier im Bezug auf die ESL.
      Stell dir mal vor WC3, FIFA oder CS Spieler in der ESL müßten jeden Monat sich neue Helden oder Waffen kaufen oder gar Transfers für ihre virtuellen Fussballkicker durchführen nur um in der Liga oben Konkurenzfähig bleiben zu können.
      Sowas würde niemals funktionieren.
      Aber genau das versucht BF, aus meiner Sicht.
      Lemendeer
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das glaube ich nicht Lyx es ist ein sehr fähres Systhem, wie bei einem TCG. Alles was sie im Spiel erweitern wird Kostenlos für die Spieler sein nur neue Karten werden Geld kosten und das finde ich ok. Die meisten Hobbys kosten Geld und viele Menschen sind bereit zu zahlen. So auch ich.
      Tolles spiel freu mich schon sehr auf 27. und vielleicht wer weis bin icha uch mal mit BF in der ESL. Natur Rulz!
      Lyx
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte mich schon gefragt wielange es noch dauert bis das Spiel die ESL erreicht.
      Aber gut so, das Spiel hat potenzial.

      Nur der Bezahlmodus stört was dem Ganzen dann langfristig wieder den Wind aus den Segeln nehmen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783484
Battleforge
BattleForge: Anmeldung zum großen ESL-Turnier beginnt
Gewinnt das 1-on-1-Turnier und staubt tolle Preise ab
http://www.buffed.de/Battleforge-Spiel-18722/News/BattleForge-Anmeldung-zum-grossen-ESL-Turnier-beginnt-783484/
23.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/esl_01.jpg
news