• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 04.04.2011 14:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dolzi
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auch BF:Heroes gespielt, das allerdings ohne die eingekauften Items im Shop net wirklich Spaß macht. Teilweise brazen einen die Leute mit 4 Schüssen um und man selber ballert 2 Magazine drauf und der andere sieht einen nur mit so einem "War was?" Blick an, während man von hinten niedergemäht wird.
      Das Problem hat man hier nicht wirklich, da man auch mit sämtlichen Items spätestens nachm 2. Kopfschuss im Gras liegt. So ist der Vorteil, den man sich erkaufen kann, nicht so krass und es macht auch mehr Spaß.
      Kann es jedem nur mal empfehlen es auszuprobieren ^^
      DarkSJay
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für leute die kein BF2 haben ist es auf jedenfall was gutes.

      aber ich bleibe dann doch lieber beim original (keine lags, bessere grafik, mehr maps, mehr klassen, usw...)
      Sajrana
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool gleich mal rein schaun
      Craddus
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find das spiel so weit auch sehr gelungen ...für umme lohnt es sich alle male ...und momentan ist echtes geld nicht unbedingt erforderlich, biete ebend nur zusätzlichen komfort.

      einzig die pingbedingten lags -auch nach dem offizellen launch- sind stellenweise etwas nervig ... aber auch daran gewöhnt man sich.

      kleiner minuspunkt is auch noch die geringe mapanzahl ...so verliert man schnell die lust wenn man immer nur die selben 2 (oder 3 ...ka) maps spielt
      Dolzi
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Beta waren es 2, nun sind es 3 und es wird noch eine kommen (wurde zumindest angekündigt), somit hat man schlussendlich 4 Karten, die meiner Meinung nach auch genug Spielspaß bieten sollten
      Dämonilus
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat doch nichts mit comic zu tun. das ist halt würde ich sagen retro zu bf 2 zeiten. zusätzlich ist es p4f also was will man mehr. auf jeden fall ausprobieren und wer bf2 geliebt hat wird sich freuen.
      Taramoon
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele zurzeit die Beta aber als Deutscher ist es leider kein Zuckerschlecken, es gibt noch keine landesbezogene Server, d.h man wird automatisch und zufällig auf irgendeinen Server geschickt.
      Dadurch hat man leider oft einen extrem hohen Ping und ist seinen Amerikanischen gegnern gnadenlos ausgeliefert.

      Wenn nach der Betaphase jedes Land seine eigenen Server bekommt, macht es aber aufjedenfall laune.
      Membaris
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleib lieber bei Bad Company 2. Sieht schöner aus als der Comic rotz hier
      Daywalker1987
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit BC 2 muss ich dir zustimmen, aber mit comic hats nicht wirklich was zu tun, mein gratistipp: erst anschauen dann ne meinung bilden
      Pyrobs
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wo siehst du denn hier Comic? *kopfschüttel*
      Futkop
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      FIRST


      OLOLOLOLOLO ROFLFLFLFLF
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818844
Battlefield Play4Free
Battlefield Play4Free: Launch-Trailer zum offiziellen Start
Battlefield Play4Free ist seit dem heutigen 4. April 2011 für alle spielbar. Passend dazu ist auf der offiziellen Seite ein Launch-Trailer zum Free2Play-Shooter erschienen.
http://www.buffed.de/Battlefield-Play4Free-Spiel-18719/News/Battlefield-Play4Free-Launch-Trailer-zum-offiziellen-Start-818844/
04.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/bf21.jpg
battlefield,ea electronic arts,multiplayer
news