• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      25.03.2014 16:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde nicht auf der letzten E3 ein neues Star Wars (Battlefront) angekündigt?
      Ich hatte angenommen, die Leute hinter Battlefield bei Dice würden daran arbeiten.
      Wobei ich mich bei der Ankündigung gefreut habe.
      Mein letztes BF vor dem 4ten Teil war Vietnam und ich habe es auf Lan-Parties geliebt.
      Wenn SW wie BF wird....wärs schade.
      Teil 4 fühlt sich für mich eher wie CS als Noob an, als wie ein BF.
      Ein Schuss und tot...wie in CS damals. ^^
      Während mir in BF 1942 und Vietnam die Zeit gegeben wurde auch ohne mein Leben und Planung in den jeweilgen Maps verbraucht zu haben, den Cracks nach nur kurzer Einspielungszeit gleichwertig gegenüber zutreten.
      In Teil 4 ist wie in CS, ein Schuss und tot..egal welche Waffe, welche Entfernung.
      Allerdings sind schon verdammt viele unterwegs, die cheaterartige Reflexe und vor allem Übersicht haben.
      Ohne vorherigen Sichtkontakt wird sofort der perfekte Winkel und Höhe für Kopftreffer-Gewitter eingeschlagen, selbst wenn man eigentlich unentdeckbar sein sollte.
      Oder es wird mitten auf eine Sandsackwand gesprungen, ist Ziel von 4 bis 5 Leuten gleichzeitig, die weit verteilt sind,....tötet alle in Sekundenbruchteilen mit gezielten Kopfschüssen und läuft weiter...anstatt wie ein löchriger Käse zu Boden zu fallen.

      Ob nun BF5 oder SW: B 3...ich hoffe es wird sich wieder mehr wie frühere Titel spielen.


      Saji
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sichern der Domain ist das eine, schon am Nachfolger arbeiten das andere. Ich denke mal DICE hat im Moment mehr als genug mit dem unfertigen Zustand von BF4 zu tun als das sie schon an BF5 arbeiten könnten. Sollte aber für BF5 gar nicht DICE sondern wirklich ein anderes Studio zuständig sein könnte die Entwicklung tatsächlich schon laufen. In jedem Fall ist es ein Schlag ins Gesicht für die Spieler. Haufenweise Probleme mit BF4, sehr kurzfristig verschobene DLCs und dann so eine Meldung; EA hätte mit der Domainreservierung für eine Beta wohl noch etwas warten sollen. Aber die scheinen eifrig am Hattrick zu arbeiten. Aber ich schätze die Konkurenz beim diesjähring Worst Company of the US ist zu gut.
      Theobald
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wird auch langsam Zeit, BF4 ist ja schon gefühlte 8 Wochen auf dem Markt . Ich habe die Serie mit BF3 für mich persönlich zu Grabe getragen, zuviel Konsolengeschiss, auch in der PC Version.
      BloodyEyeX
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die müssen erst noch ein bisschen Geld mit DLC´s verdienen.
      B5 wird erst angekündigt, wenn die Spieler die Probleme des Launches von B4 vergessen haben. ^^

      Vielleicht könnten wir die Überschrift ändern:
      "Battlefield 4: Endlich in den Startlöchern?"
      punkten1304
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr wisst(die Kommentatoren hier) aber schon, dass sich Firmen Domains oft etliche Jahre im voraus sichern?
      Siehe CoD...da wurde glaube schon bis BlackOps 4 gesichert und MW5. Iwie so, auf jeden Fall sehr weit voraus. Eine Domainsicherung sagt also 0 aus, nichmal annähernd wann iwas startet. Auch wenn da Beta drin steht
      Darkhunter-Furor
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naval Strike wurde auch heute für die Premium Spieler verschoben. Und natürlich wieder wegen bugs. Die sollen erstmal das Hauptspiel fixen bevor die andauernd neue DLC's raus hauen. Bin mal gespannt ob die dieses Jahr noch ein Battlefield Spiel releasen.
      Daraios
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BattleField 1 und 2 habe ich geliebt und die Phantastischen Mods die es zu beiden gab. Ich konnte mich aber nie überwinden BF3 oder gar 4 zu kaufen, nach ansehen Zahlloser Gameplay Videos sah einfach alles zu sehr nach lieblosem Aufguss und Recycling von schon oft da gewesenem aus als das es mir mein Geld wert gewesen wäre..ich hoffe ja das sich das bei einem BF5 ändern wird..allein mir fehlts am Glauben daran.
      Daraios
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Vietnam Mod zu BF1 war besser als das Original Vietnam Im Huey rumbrettern mit "Bad Moon rising" im Radio war einfach G.E.N.I.A.L. ! Leider haben die Hersteller und vor allem EA nie verstanden das Mod´s erst das Salz in der Suppe sind zu solchen Spielen und sie bei gutem Modsupport weit mehr vom Hauptspiel absetzen als ohne..viele Spieler haben sich früher BF1 und 2 vor allem oder sogar ausschließlich wegen der Mod´s gekauft.
      Arrclyde
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      BF Vietnam, Bf 1942, BF 2142 (?) waren so meine Lielings-Battlefields. 3 Hab ich auch noch gespielt aber das nicht besonders lange. Ansonsten...... Abwarten. Ist ja noch nicht so weit, und ich hoffe auch das BF5 noch etwas länger auf sich warten lässt, wenn sie 4 hinbekommen haben und alles läuft schau ich mir das (mit entsprechendem Discount-Preis) auch noch mal an.
      hockomat
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol nach dem B4 Desaster sollten die lieber mal andere Prioritäten setzen
      Shiv0r
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Entwicklung hat doch im Grunde genommen nicht seit gestern angefangen und da sind die Spieler selbst schuld. Das Ego-Shooter Genre ist für mich sowieso tot seit Time Splitters 2, keine Ahnung, wer sich sowas noch holt.
      Arrclyde
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Moment.... Battlefield ist doch grade erst draußen. Ist das jetzt irgendwie Mode Teil nach Teil nach Teil rauszukloppen? O.o

      Ich finde die Entwicklung bedenklich. Halb fertige Teile werden schnell überteiuert auf den Markt geschmissen und dann nicht mal lange supportet (bin bei BF4 schon ausgestiegen, machen die das überhaupt?). Ich frage mich wann die Mehrheit der Kunden das merkt und aufhört das Spielchen mitzumachen......

      Bei der Masse an Leuten, könnte das allerdings etwas länger dauern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114923
Battlefield 4
Battlefield 5: Beta in den Startlöchern?
Electronic Arts hat sich kürzlich eine Domain gesichert, die ein Hinweis für eine Beta zum Shooter Battlefield 5 sein könnte.
http://www.buffed.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-5-Beta-in-den-Startloechern-1114923/
25.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/XP2_001_logo-618-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield,shooter,dice,ea electronic arts
news