• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Judith Kessler
      22.11.2016 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirkt nicht bei jedem, bei mir wars erst gar nicht nötig, allerdings ist das neue Texturenstreaming, was einfach nicht nötig war, n Witz. Jetzt kann man permanent beobachten wie die Bodentexturen im gewissen Abstand nachladen von mid/high zu Ultra. Einfach Sniper wählen und mit dem Scope mal auf 5-10 meter Abstand aufn Boden schauen.

      Auch, das aber schon seit Release, sieht das Gas der Gasgranate massiv schlechter aus als in der Beta, dort verhielt es sich sogar der Physik entsprechend. Auch scheint, da aber keine Ahnung ob erst seit dem herbstUpdate, das Luftflimmern in der Wüste Sinai(halt der Hitzeffekt) zu fehlen. Alles Dinge über die sich kaum einer bis gar keiner im Forum aufregte, von wegen da würden die FPS einbrechen...warum es geändert wurde...da kann ich nur dem Felix zustimmen.

      Aber ich muss dazu sagen...diese kleinen Effekte und auch das im Forum bemängelte, schlechter gewordene TAA sind Dinge, die einem im normalen Gefecht einfach kaum bis gar nicht auffallen. Ab davon sieht das Spiel immer noch grandios aus. Aber es gibt tatsächlich Leute im offiziellen Forum die rumkrakelen es wäre aufgrund dieser Kleinigkeiten unspielbar und sie hätten gequittet. Wenn es wie bei einigen lauter Matschtexturen gibt, ok..aber wegen so kleinen Effekten?...Die scheinen ja dann nur im Spiel langsam zu laufen und sich auf der Grafik einen runter zu...*hust*
      Felix^^
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat sich Sony wieder aufgeführt dass der PC zu gut aussieht? Wär ja nicht das erste mal dass die PC version beschnitten wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214090
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Grafik-Probleme bestätigt - so behebt ihr sie
Battlefield 1: Wieder schöner schießen mit einem einfachen Trick. DICE dementiert ein Grafik-Downgrade, bestätigt aber Veränderungen. Was sich DICE dabei gedacht hat und wie ihr sie umgeht, erklären wir euch hier.
http://www.buffed.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/grafik-probleme-1214090/
22.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Battlefield-1-Spaeher-zeppelin-pc-games_b2teaser_169.jpg
news