• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      25.09.2016 16:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fradi
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ernsthaft? selbst die mindestanforderung ist bei den meisten schon lange standart bzw schon darunter...

      mit einigen config anpassungen kann man mit sicherheit selbst die mindest anforderung noch ein wenig weiter runter schrauben so das es auch auf etwas älteren rechnern läuft.
      OnkelTorre
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also wenn man mal von diesem unverschämten Clickbait Titel absieht,hier zum 100.000 mal die Frage: Liest die Artikel denn NIEMAND Korrektur bevor sie freigegeben werden? Nicht mal der Verfasser...KEINER und ich wiederhole mich,KEINER eurer Beiträge ist fehlerfrei,im Gegenteil,er trieft nur so vor Fehlern...Das solltet ihr,die von Praktikanten journalistische Erfahrungen erwarten,besser können..Bestes Beispiel das hier:

      "Vor allem auf XBOX One oder der Playstation 4 ist der große Vorteil - wenn man mal kleiner Probleme beim Zielen - dass man sich keinerlei Gedanken über die Leistung seiner Hardware machen muss."

      - wenn man mal kleiner Probleme beim Zielen <---- Wasn das fürn Satz? Is das überhaupt einer? Mal ehrlich,ihr verkommt immer mehr zu ner neuen Bild-Zeitung!
      ZAM
      am 26. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei unsachlichen Kommentaren, die Kritik sein möchten, es dadurch aber nicht mehr sind, schalten wir natürlich auf Durchzug.
      Loony555
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Vor allem auf XBOX One oder der Playstation 4 ist der große Vorteil - wenn man mal kleinere Probleme beim Zielen mit dem Gamepad außer Acht lässt - dass man sich keinerlei Gedanken über die Leistung seiner Hardware machen muss."
      So passt es sinngemäß. Bin beim Lesen auch kräftig über den Satz gestolpert...
      NarYethz
      am 26. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte schon darauf, dass das Zensiert wird, weil man nicht sauber argumentiert hätte
      Tirseroli
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mach dir keine Mühe, genau bei diese Kritik schaltet Buffed gerne mal auf Taub. Ich habe schon mehrfach genau das Kritisiert, einmal wurde ich von Fanboys nieder geflamed und das andere mal wurde mein Kommentar einfach gelöscht.
      Die Flames der Fanboys wurden allerdings schön stehen gelassen...
      Es ist nicht die Aufgabe der Leser immer wieder auf Fehler hin zu weisen. Lest es endlich mal gescheit durch BEVOR ihr einen Artikel online stellt.
      lumigla
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist an den Hardwareanforderungen so spektakulär? Das ist doch bestenfalls Mittelklasse.

      Was mich viel mehr interessiert: Bedingt Battlefield 1 das unsägliche Origin? Dann ist es leider für mich schon vor Release gestorben. Hat da jemand eine Info?
      lumigla
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Varoz
      Ich habe an sich gar nichts gegen diese Plattformen, so lange sie so funktionieren, wie Steam oder Uplay und neben dem Verhindern von Betrügereien auch noch meine Games patchen (und keine unnötige Arbeit verursachen).

      Origin allerdings telefoniert ständig nachhause, funktioniert alle paar Tage nicht mehr und muss neu installiert werden - und zu allem Überfluss wurde auch noch mein Account gehackt.
      Ich habe es nach der Accountwiederherstellung nicht mehr angefasst und möchte das auch gar nicht mehr.
      Varoz
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      klar brauch man Origin, wie bei allen anderen EA Spielen die neu rauskommen, aber ist doch nix anderes als Steam, Uplay usw, jeder hat jetzt seine eigene Plattform, ist müll, aber ich kann mit leben.
      Comp4nyX2
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Für mich sind das völlig normale Systemanforderungen für ein gutes Spiel.
      Schade aber dass nun Clickbaiting mehr und mehr auf Buffed einzug findet.

      Mit meinem PC den ich vor 2 Jahren zuletzt aufgerüstet habe, werde ich jedenfalls
      Leistungstechnisch keine Probleme habe. Getreu dem Motto: Einmal mehr ausgeben und länger Spaß haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208802
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Hohe Systemanforderungen - ohne guten Rechner gibt's keinen Krieg!
Viele von euch warten sicherlich auf das Erscheinen von Battlefield 1 am 21. Oktober. Während sich Konsolenspieler über so etwas keinerlei Gedanken machen müssen, könnte es für einige PC-Nutzer bitter werden, denn die Systemanforderungen haben es in sich.
http://www.buffed.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Systemanforderungen-1208802/
25.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-Taube-pcgh_b2teaser_169.png
news