• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      25.08.2016 14:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmodain
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Geld hat diesmal Blizz bekommen und zudem komme ich mit shootern nicht mehr so klar wie es mal war.
      Die idee ist mal was anderes aber der reiz das ich es kaufe kommt diemal nicht auf
      Derulu
      am 25. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Tori
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss realistisch bleiben...

      Spiele werden nun mal teurer in der Produktion und auch die erwartungen höher, im Gegenzug darf es maximal 65 Euro kosten.

      Ich glaube es gibt nur zwei Wege die man derzeit als Spielefirma gehen kann.

      Kleinere Studios machen es wie CPR in dem sie Qualität liefern und sich einen Namen machen (danach wird das Studio oft teuer verkauft).
      Grössere Studios nutzen ihre Werbeabteilung und ballern Billigtitel raus...
      Iffadrim
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab es angespielt und es bringt leider nicht wirklich viel Neues.
      Zumal ich das Szenario ohnehin für fragwürdig halte.

      Die geschäftsgebaren von EA sind weireichend bekannt.
      Seit BF4 kein Premium mehr gekauft, da mit Hardline und Battlefront zwei Spiele kamen die weit hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben sind.

      Habe im Bekanntenkreis einen absoluten BF Fanboy für den der Kauf nicht zur Debatte steht.
      Aktuell bleibe ich lieber bei R6 Siege.
      Iffadrim
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die letzten BF Spiele waren "erfundene" Konflikte.

      Der WWI eben nicht.
      Ich würde ebenso den WWII für fragwürdig halten.
      Tori
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn an dem Scenario fragwürdig ?
      Also mal abgesehen von dem Umstand das Kriegsspiele grundsätzlich etwas fragwürdig sind...
      Cahdar
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wer so einen scheiss unterstützt, hats nicht anders verdient.
      wird genug deppen geben, da wett ich drauf.. und der erste kommentar ala "mir doch egal, ich kanns mir ja leisten", wird nicht lange auf sich warten lassen.

      das die elementare botschaft hinter einem anprangen solche geschäftsgebaren nicht verstanden wird, ist selbstredend..
      wenn man die foren so durchliest, kommt man leider zu dem schluss, das halbwegs vernünftige sätze für die meisten schon eine unlösbare aufgabe sind, wer sich wirklich wundert wieso man heutzutage mit jeder abzocke durchkommt braucht sich nur mal so manche kommentare durchlesen..
      DaSickness1
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand Battlelog war ne gute Idee. Battlscreen und das Squad-tool zum Bleistift. Allerdings habe ich es später während des zockens ausgemacht, weil es im Chrome ordentlich Ressourcen gefressen hat.

      @Abzocke: Zu BF2 Zeiten hab ich mich noch über die Boosterpacks (Euro Forces, Armored Fury) aufgeregt. Mittlerweile seh ich das gelassener. Solange die Gamerschaft nicht 100% geschlossen den Kauf von Seasenpass und co verweigert, wird sich sowieso nix ändern.
      ZAM
      am 25. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Danke für die Info

      Das einzige, was ich am Battlelog mag ist der Battlescreen, also die Live-Map auf dem zweiten Monitor. Ein echt großartiges Feature.
      DaSickness1
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für Hardline und BF4 kommt ein neues UI. Was mit BF3 passiert weiß ich leider nicht...

      Quelle: http://www.battlefieldseries.de/2016/07/06/battlefield-4-screenshots-des-kommenden-user-interfaces-ingame-browsers/
      ZAM
      am 25. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich bin nur gespannt was mal passiert, wenn sie das Battlelog für BF3/4/Hardline abschalten. Darüber startet man ja auch den Single-Player
      Riotstarter-gg
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist den bei battlefield genau abzocke?
      man bekommt einen haufen zeug für sein geld und battlefield kann man immer wieder spielen z.b. wird auch heute noch bf2 bad company gezockt usw. also hat man auch nach jahren noch was davon
      aber jedem das seine
      hockomat
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205786
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Season Pass bringt für viel Geld die Franzosen und Russen ins Spiel!
Mit dem neusten Teil der Battlefield-Reihe verfährt EA nach seinem bekannten Schema. Zum Hauptspiel wird ein Season Pass erscheinen, der außer den neuen digitalen Inhalten auch frühzeitigen Zugang zu den Erweiterungen bieten wird. Und überraschenderweise bringt der nun auch die Franzosen und Russen in den Ersten Weltkrieg. Die genauen Infos haben wir für euch zusammengefasst.
http://www.buffed.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Season-Pass-1205786/
25.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Battlefield-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
news