• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.09.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BadboyHeroGirl
      am 17. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ich hab nen sau coolen namen auch wenn ich damals nicht wusste das man den für spiele nutzt könnte nunja damals gabs ja weder heartstone noch overwatch^^
      Riotstarter-gg
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      konnte man doch eh ändern als overwatch kam naja vill gibts leute die schon wieder ändern müssen
      hab meine änderung sogar noch offen
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn viele wieder meckern werden, ich find es gut!

      Ich brauch es nicht, aber viele die sich schon lange ärgern bekommen nun endlich die Möglichkeit.

      Ich hab zum Glück seit jeher meinen Wunschnamen mit # und meinem Geburtsdatum Tag/Monat perfekt gewesen.
      Snoggo
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diverse Hearthstone Streamer freuen sich. 10 Ocken um ne Woche lang in Ruhe Arena zu spielen, sind nicht viel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208050
Battle.Net 2.0
Battle.Net: Kostenpflichtige BattleTag-Änderungen jetzt als Dienst verfügbar!
Nach den Diensten zu Serverwechsel, Charakteranpassung, Level-Boost und anderem stellte Blizzard heute den nächsten Battle.net-Service vor, die kostenpflichtige BattleTag-Änderung. Hier die News.
http://www.buffed.de/BattleNet-20-Software-233002/News/Kostenpflichtige-BattleTag-Aenderungen-jetzt-als-Dienst-verfuegbar-1208050/
17.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/paid_battle_tag_change_01-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,news,blog
news