• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      17.12.2013 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KodiakderBär
      am 17. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warscheinlich haben die spitzbekommen wie die nsa da alles aufzeichnet un versuchn mitm hektischzusammen gezimmerten neuem system die auszusperren^^
      max85
      am 17. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, darum meinte das Startprogramm das ich überall nur die Starter Edition habe
      Tumbombali
      am 17. Dezember 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Weder Art noch Zeitpunkt der Berichterstattung lassen hier zu wünschen übrig. Ein früherer Bericht hätte auch weder das Problem noch die Ursache beseitigt.
      Hosenschisser
      am 18. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne diesen Artikel hätte ich nichts von den Problemen mitbekommen. Hätte ich zu der Zeit, als Probleme bestanden, spielen wollen, hätte ich es spätestens beim Login selbst bemerkt.
      Negev
      am 18. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds irgendwie schade, dass Buffed nicht über das Chaos berichtet, welches auf den Diablo 3 Servern war! Diablo 3 war volle 60 (oder 48?) Stunden nicht erreichbar! In den Foren war die Hölle los!

      Is irgendwie schon unverschämt seitens Blizzard. Erst zwingt man die Leute dazu permanent Online zu sein und dann kann man nicht garantieren das die Server anständig laufen!

      Kritische Berichterstattung sieht in meinen Augen anders aus!
      GoAheadMakeMyDay
      am 18. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über die Art der Berichterstattung habe ich mich garnicht ausgelassen, aber es nennt sich nunmal "NEWS" und so richtig new war das nunmal nicht. Ich habe der Buffed-Redaktion damit keinen reinwürgen wollen, ich habe mich auch sonst in keinem Forum über dieses Ereignis erörtert! Ich stimme Bee da 100%ig zu und lösen soll eine Neuigkeit auch kein Problem! Also wirklich sinnreich finde ICH deine Aussage nicht um ehrlich zu sein, aber who cares, es ist eh rum...
      Tumbombali
      am 18. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich komm' nicht so ganz dahinter ...
      Am Beispiel: Man will am Sonntag abend WoW spielen und auf dem Log-In-Screen werden Probleme angesagt. Wenn man Zugang erhält spielt man, aber wenn nicht schaut man auf buffed.de nach der Ursache, oder doch im offiziellen Forum?
      Richtig: "Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern", aber der Bericht bezieht sich auf die letzte Äußerung vom Vorabend und ist damit durchaus noch aktuell zu nennen. Wenn ich mich generell für den Umgang von Firmen mit derlei Problemen intressiere, so behält der Artikel sogar seine Aktualität bis zum nächsten Vorfall.
      Lameria
      am 18. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ehrlich gesagt empfinde ich es auch als etwas zu spät. Wenn so ein Problem auftaucht, dann möchte ich das auf den News-Seiten lesen, damit ich nicht meine Zeit darauf verschwende, den Fehler bei meinem System zu suchen. Und das möchte ich auf allen News-Seiten und nicht nur bei dem Anbieter direkt.
      Bee76
      am 18. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was is denn das für eine Begründung ? Wenn Berichterstattung Ursachen oder Probleme beseitigen müsste, bräuchte man 99% der Tageszeitungen und TV-Nachrichten nicht mehr.
      Und bei Informationen verhält es sich wie mit Keksen, sie sind am besten wenn sie ganz frisch sind.

      Über die Art der Berichterstattung kann man sicherlich streiten, jedoch erwarte ich einfach mehr von einem Portal für Online spiele. Mit Bezug aufs aktuelle zum beispiel mal einen Bericht mit hintergründen warum, oder wenn man keinen Kontakt zu Blizzard pflegt wovon ich ausgehen, zumidnet mal ein paar kritische töne warum Diablo 3 seit Monaten immer wieder teilweise massive Probleme hat.
      Bedenke bitte, das hier ist keine freiwllige Schülerzeitung, oder ein Fan Projekt. Hier wird Geld verdient.

      Nehmen wir an du bist Fussballfn, würdest du den Kicker von letzter woche lesen ? Und das dann auchnoch wenn er nur wiederkäut was die Vereine soweiso auf ihrer Seite schreiben ?
      Etwas mehr dürfte es schon sein
      Muerdo
      am 17. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du sprichst mir aus der Seele, und ja ich verstehe es nicht wieso so viele leute nochmal das Buffed Team einen reinwürgen müssen, wenigstens kriegt man ja ein kleines info zum Thema wems nicht interessiert soll weggucken und wenigstens keine sinnlosen Beiträge wie hier.
      GoAheadMakeMyDay
      am 17. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn da los? Ihr seid mal ein paar Stunden zu spät! WoW und SC gehen seit gestern Abend wieder und D3 und HS seit 03:00 Uhr heute Nacht ca.
      SiLeNTHacK
      am 17. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu spät Executus...
      Jingxao
      am 17. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja hat unsere Truppe ne ganze Raid-ID gekostet... war wirklich ne peinliche Aktion von Blizzard, zumal die D3 RoS und PTR Server funktioniert haben, aber man D3 komplett vergessen konnte.
      Theopa
      am 17. Dezember 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Pünktlich zur Veröffentlichung des Artikels hier sind sämtliche Probleme bei mir (und Bekannten) verschwunden. Mir ist klar, dass man an einem Sonntag keine Updates und News bei einer Fanseite erwarten darf, das wäre wohl zu viel verlangt, aber erst 48 Stunden später ist... Dürftig.
      jimpanse24
      am 17. Dezember 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Toller Artikel nur 1-2 Tage zu spät......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101870
Battle.Net 2.0
Battle.net: Login-Probleme bei Hearthstone, Diablo 3, WoW und Starcraft 2
Wie Blizzards Kundenservice-Mitarbeiter Scrainzo auf der offiziellen Hearthstone-Webseite berichtet, bestehen seit Sonntag dem 15. Dezember sich ausweitende Login-Probleme mit dem Battle.net. Erst war nur Hearthstone betroffen, bald aber auch Diablo 3, WoW und Starcraft 2. Techniker aus Europa und den USA arbeiten noch an dem Problem.
http://www.buffed.de/BattleNet-20-Software-233002/News/Battlenet-Login-Probleme-bei-Hearthstone-Diablo-3-WoW-und-Starcraft-2-1101870/
17.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Battle.net_Shop_01-buffed.jpg
blizzard,wow,hearthstone,starcraft,diablo 3
news