• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      04.04.2014 15:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Druidin-Area52
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten lieber mal ändern, dass man in der Testversion von World of Warcraft Nachrichten von verbundenen Battle.net Freunden lesen kann. Schreibt man als Besitzer eines bezahlten Accounts einen Freund im Testaccount über das Freundschaftssystem an, sieht dieser die Nachrichten gar nicht. So könnte der Besitzer des bezahlten Accounts denken, dass der Freund mit dem Testaccount aus irgendwelchen Gründen nicht antwortet und vielleicht deswegen beleidigt oder was auch immer sein. Dabei sieht der mit dem Testaccount die Nachricht niemals und weiß davon vielleicht auch nichts, dass dies so ist.
      NoobConnÄction
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gutes Feature.

      Ich kann die Battle Net Software nur weiterempfehlen. Ungemein praktisch, vor allem da man nun auch Favoritenlisten in der Freundesliste führen kann und so ein bissel Ordnung ins Chaos bringen kann.
      Maddalena
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zampata:

      Eine Liste aller Freunde gibt es Guck mal nach rechts oben im Battle.NET Client. Dort solltest Du genau das finden. Das kam aber glaub ich auch erst mit der Chat Funktion.
      zampata
      am 05. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch dieses Feature hat der neue Launcher wenigstens eine Funktion. Ich bevorzuge weiterhin den alten, wen der aber irgendwann nicht mehr geht werde ich mich nicht mehr ärgern den neuen Verwenden zu müssen.
      Ich will einfach keine Werbeplattform. Ich interessiere mich für dieses und dieses Spiel aber die anderen Spiele des Unternehmens sind mir Latte. Ich interessiere mich weder für Heartstone noch für ... und will da nicht ständig die Werbung bekommen
      Aber dass man schreiben kann ist gut. Nervig ist nur dass man jedes Spiel einzeln durchklicken muss, bis ich sehe wer dort online ist. Eine Liste "alle Freunde" wäre doch ungemein praktischer
      Derulu
      am 04. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Milissa
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das konnt ich schon um 5 Uhr morgens. War echt am wundern wo ich mein Launcher startete. Genial wenn man jemanden nur was schreiben muss, muss man in kein Spiel mehr springen.
      ladystorm
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds auch super,manchmals bin ich einfach zu müde zum zocken, dann kann ich jetzt paar freunde anschreiben und die ins ts locken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116274
Battle.Net 2.0
Battle.net: Ab sofort im Client chatten
Ohne große Ankündigungen haben die Entwickler des Battle.net-Client die Chatfunktion aktiviert. Nun könnt Ihr auch außerhalb der Blizzard-Spiele Nachrichten an Eure Freunde schicken.
http://www.buffed.de/BattleNet-20-Software-233002/News/Battlenet-Ab-sofort-im-Client-chatten-1116274/
04.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/battle.net_client_social-pc-games_b2teaser_169.jpg
blizzard,hearthstone,diablo,starcraft,world of warcraft
news