• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.11.2016 19:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Funktioniert seit Punkt 20:00 Uhr wieder. Bitte News in der Headline anpassen. Danke.
      Apone
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern Telecom, Heute Blizzard mal sehen was als nächstes kommt
      Doomered
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich, wann diese Softwareidioten endlich damit aufhören alles miteinander zu verknüpfen und ihre eigene Software dafür zu verwenden.
      Ich könnte jedesmal kotzen, wenn mal wieder was von Google / Samsung / Sony etc. aufgeschnorrt wird, auf ihren Handys, wo man Accounts braucht und und und ... !

      Hauptsache Sammelplattformen mit unzähligen Programmen und einem Knotenpunkt.
      Highdel
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder Noob kann heutzutage das Internet lahm legen, weil es nicht abzusichern ist. Selbst deine und meine Waschmaschine und Stromzähler werden genutzt um das Internet zu stören, zu überlasten und zu blockieren.
      Doomered
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die schlimmste Tageszeit dafür... Aber auch Blizzard wird daran sicher keine Freude haben, nicht nur wir.

      Ein Angriff dürfte auch nicht auszuschliessen sein, gab doch glaub ich mehrere in den letzten Monaten nicht?
      Natürlich doof, dass soviele Spiele über das Battlenet laufen, so ist natürlich der "Schaden" viel grösser.
      Das ist halt der grosse Nachteil der grossen Spieleplatformen, es reicht die Plattform auszuschalten, um gleich mehrere Spiele zu kompromitieren.
      Chickenator
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens komm ich so mal dazu, was anderes zu spielen.
      Rasgaar
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe heute seit langem und für sehr lange wieder mal Zeit zum spielen. War ja klar
      Ozapftis
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Absolut passend zum derzeitigen Qualitäts-Niveau von WoW. Da läuft hinter den Kulissen mMn ne Menge falsch aktuell.
      Ozapftis
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, so wie die neuen Kirin Tor-Quests. Oder wie neue Berufs-Quests die mit 7 von 8 enden. Oder besser gesagt eben nicht enden. Hier geht miese Qualität reihenweise live aktuell. Und da rede ich noch nicht mal von den hanebüchenen geplanten Klassenänderungen die mit 7.1.5 auf uns zukommen. Aber hey - da kommt ein super Fleischklops. Das ist natürlich wichtiger
      Blade20202
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Qualitäts-Niveau.... im Pve Top und im PvP flop hoch 10 ausser man Spielt Mdd dann kann man da Rasen mähen der Rest sind halt die Grashalme.
      Nobbie
      am 29. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Also wenn das passend zum Qualitätsniveau von WoW Legion ist, müsste der Login ja wie geschmiert gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214739
Battle.Net 2.0
Battle.Net: Authentifizierungsserver down - Login-Problem behoben! [UPDATE]
In Blizzards Online-Service Battle.net sind derzeit die Authentifizierungsserver down, das heißt es ist kein Login in sämtliche Spiele möglich. Hier die News.
http://www.buffed.de/BattleNet-20-Software-233002/News/Authentifizierungsserver-down-Derzeit-kein-Login-moeglich-1214739/
29.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/battle_net_auth_server_down_01-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,news,server
news