• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      04.03.2016 13:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für einen Scheiß sich die heutzutage ausdenken.


      Seit wann kämpfen die Guten gegen die Guten ?

      Irgendwie zerstört dass mein Bild von Gut und Böse. Die Psyche der Figuren werden wohl immer mehr in den Vordergrund gestellt. Es gibt weder gut noch böse, nur Meinungsverschiedenheiten.

      Was eigentlich richtig ist, pflanzt jungen Köpfen eine grundlegend, andere Moral ein. Was ich mache ist also nicht mehr böse/gut oder falsch/richtig, nein es ist anders, je nachdem was meine eigene Moral mir vorgibt.
      Ghost
      am 04. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Worum es unter anderem in dem Film geht, ist die Frage "Was ist eigentlich 'gut'?" Ist Batman gut, der oft genug Selbstjustiz verübt? Oder ist Superman gut, der bei seinem Kampf gegen das Böse halb Metropolis dem Erdboden gleich gemacht hat - Kollateralschaden inbegriffen? Das regt zum Nachdenken an. Und ich denke, dass Helden, die auch mal fehlerhaft agieren und das dann wieder gut machen, bessere Vorbilder sind, als lupenreine Strahlemänner. Aber letztlich, das versprech ich dir jetzt mal, bleiben die Guten die Guten. Weil's Superhelden sind und deren Existenzgrundlage ist es, uns ein Bild davon zu vermitteln, was gut ist.
      Derulu
      am 04. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mittlerweile gibt es ja einige unterschiedliche Comicserien die derartige Themen behandeln (im nächsten Avangers Film: Civil War geht es zB. auch um ein dem nicht unähnlichen Thema, basierend auf der Marvel Serie zu Civil War). Ebenso gibt es eine neue, gleichnamige DC-Comicserie, basierend auf dem Spiel "Injustice: Gods Among Us", die ebenso ein derartiges Szenario behandelt.

      Am Ende kämpfen sie im Film dann ja eh zusammen gegen Doomsday^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188123
Batman v Superman: Dawn of Justice
Batman vs. Superman: Es gibt ordentlich aufs Maul!
Batman vs. Superman: Während wir noch bis 24. März warten müssen, um endlich den Kampf der beiden Super-Streithähne im Kino sehen zu dürfen, hat Entertainment-Weekly-Autor Anthony Breznican den Film längst gesehen. Sein Fazit: Es wird mit harten Bandagen gekämpft!
http://www.buffed.de/Batman-v-Superman-Dawn-of-Justice-Film-258965/News/Kritik-Breznican-1188123/
04.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/BVS-FP-0237-HR-buffed_b2teaser_169.jpg
news