• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      11.04.2016 11:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sirithcam
      am 12. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ben Affleck hat seine Sache gut gemacht, ich fand ihn passend zu der Rolle.
      Luthor hingegen............was soll das, Jesse Eisenberg mag ein begnadeter junger Schauspieler sein, jedoch ist er für diese Rolle, paar Jahre zu jung, sowie Alfred, aber nun ja, man kann nicht immer den Geschmak des Einzelnen treffen, es kommt auf das Gesamtpacket an, und ich für meinen Teil fand es sehr gut. Daumen Hoch.
      Mikell
      am 12. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand den film im großen und ganzen echt gelungen.
      Mein Platz 1 der Fehlbesetzungen war Alfred. Der butler war, für einen 20 jahre aktiven Batman, zu "jung" und hat als "Techniker" nicht wirklich reingepasst.

      Was mich am meisten gestört hat:
      Die Batman Einführung! Warum zum Geier muss ich schon wieder sehen, wie die Eltern erschossen werden, warum muss ich wieder sehen, wie er in den Brunnen fällt? und das in nem "nichtBatmanFilm"

      Ansonsten fand ich den Film Klasse, und hoffe, das DC das ähnlich weiter führt, wie Marvel.
      Mayestic
      am 12. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab zwar viele Kommentare gelesen wie toll einige Ben Affleck als Batman fanden aber ich sehe ihn als totale Fehlbesetzung. Er ist für mich doch eher Mr.NiceGuy und nicht sone harte und etwas kaputte Kante wie Bruce Wayne.
      Das was einige beim aktuellen Film auch abschrecken dürfte ist die erste Hälfte des Films. Der ist zwar sehr informativ aber auch unglaublich langweilig bzw er überfordert so manchen Popcorn-Action-Liebhaber doch bei weitem.
      Der Superman-Darsteller find ich ganz okay auch wenn ich den Darsteller aus "Superman Returns" besser fand.
      Wonder Woman finde ich generell als zu wenig in Szene gesetzte Nebenrolle. Man bekommt doch iwie recht wenig von ihr mit, sie ist dann halt plötzlich mal da.
      Chaotek
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schiebe ich auch Ben Affleck in die Schuhe!
      DerPrinzz82
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Film.
      Asmodain
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fande weder die Handlung sonderlich fesselnd noch fand ich die Schauspieler der einzelnen Rollen sehr überzeugend.
      Churchak
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka was alle gegen Affleck haben ich fand,das er im Film überzeugt hat.

      Beste, weil treffenste, Kritik zu dem Film in meinen Augen siehe hier
      --> https://www.youtube.com/watch?v=QaVPz2pQeLs

      Das Problem des Films sind nicht die Schauspieler, es ist das Drehbuch.
      Drenex
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jepp. Das Drehbuch war katastrophal.
      Pucaacup
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hätten sich einfach auf Batman vs Superman konzentrieren sollen.
      Variolus
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Thema "Superhelden" ist in den letzten Jahren einfach zu sehr ausgelutscht worden, da kann der gefühlt 30.000ste auch niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken. Zumal gerade Superman ausserhalb der USA deutlich weniger Strahlkraft hat. Zu perfekt und untadelig, zu viel "mighty USA-Power". Und Wonderwoman ist doch auch nie wirklich irgendwo angekommen. Das einzige, echte Zugpferd des Films bleibt also Batman und dem steht schon Ben Affleck im Wege. Daredavil haben wir dir nie verziehen!
      Variolus
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Doch "


      Ach, du warst der eine ^^
      Tele
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doch
      ZAM
      am 11. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Aber bei einem Overall-Cross Worldwide von $780,000,000+ kann das nicht ganz so enttäuschend sein. *g*
      ZAM
      am 11. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vermutlich ist das der neidische Blick zu den Milliarden-Umsätzen von Marvel-Filmen *g*
      Phobinator
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, TASM2 mit seinen knapp 800Mio. wurde gar als Flop bezeichnet, dass Teil 3 gar nicht mehr realisiert wurde...

      Irgendwie verliert Hollywood schön langsam den Bezug zur Realität
      Bösemuhkuh
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jammern auf höchsten Niveau, bei den Amis zählt ja erstmal nur die Einnahmen im eigenen Land, erst nachher kommt Asien und der Rest der unbedeutenden Welt, plötzlich ist es dann doch noch "gerade" so ein Erfolg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191939
Batman v Superman: Dawn of Justice
Batman vs. Superman: DC-Blockbuster enttäuscht an den Kinokassen
Batman vs Superman: Dawn of Justice läuft nun das dritte Wochenende in den Kinos und es ist Zeit für Warner Bros. die erste Bilanz für den vermeintlichen Blockbuster zu ziehen. Kleiner Spoiler: Die drei größten Superhelden aus dem DC-Universum machen beim ersten Fazit keine gute Figur.
http://www.buffed.de/Batman-v-Superman-Dawn-of-Justice-Film-258965/News/DC-Blockbuster-Batman-Superman-Kino-1191939/
11.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/1-Kinoplakat-Batman-v-Superman-Warner-pc-games_b2teaser_169.jpg
news