• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      02.11.2013 16:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also +++ für die Boss kämpfe schön in bilde gesetzt.

      --- Minuse --
      - Trostlose Welt, wenig leben einfach hier und dort paar Gegner gesetzt die nach einer ZEit spawnen.
      - Wenig zu entdecken in innen Areale
      - miese Kamera führung , also bin oft genug nur daran gestorben das die Kamera aus die Ecke nie raus wollte wenn ich mal da drin stand...
      - Barrieren , keine Freiheiten mehr , also echt mies wenn man auf Zeit druck Gebäude umrennen muss weil man nicht drüber darf. Und das waren keine Grenzmauern sondern Gebäude die mitten drin waren... also die Vorgänger waren da freier

      Fazit: Die ersten beiden Teile waren Gut und haben spass gemacht aber hier wurde das übliche reste verwerten gemacht um noch was aus den Namen Batman kohle rauszuholen. Die Idee war dabei nicht mal schlecht angesetzt aber ungenügend umgesetzt wurden.

      Wynn
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frei speichern konnte man nicht da es konsolen portierungen waren
      und trostlos war die welt schon in teil 1 und 2
      Phobinator
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...dann kann ich es mir ja sparen^^
      Ich mag keine Games, wo ich unter Zeitdruck Missionen erledigen muss!
      Das Spiel soll sich nach mir richten und nicht umgekehrt

      Konnte man bei den Vorgängern eigentlich frei Speichern?

      P
      Starblaster
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unter dem Motto wie fährt man ein gutes Merchandise an die Wand.. halt wie immer, man bringt das Spiel zu früh auf den Markt, um die Investoren zufrieden zu stellen aber nicht den zahlenden Kunden ... Ich kaufs mir, wenns als Classic Game für nen 20er verramscht wird, dann sind auch die Bugs raus .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095541
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Erster Patch soll die größten Probleme beheben
Dank zahlreicher Bugs und Fehlern im Spiel legt Batman im Arkham-Prequel eine ziemliche Bauchlandung hin. Der erste Patch soll die meisten Probleme nun beheben.
http://www.buffed.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-Erster-Patch-soll-die-groessten-Probleme-beheben-1095541/
02.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/x_batman_online-037-pc-games.jpg
news