• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.08.2011 11:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mordakay von Tay
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wird ja ziemlich hoch angepriesen.
      Ich bin überlegt, mal reinzuschauen. Der Preis ist ja äußerst annehmbar.
      Khonon
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHA der Erste der nen Kommentar abgibt^^
      Das ist ja mal richtig geil-obwohl die Türme mich in den Wahnsinn treiben ^.^
      Hat jemand dieses Spiel aus dem Buffed-Team gespielt und kann sagen ob sich das lohnt?
      Khonon
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke schön^^
      Launethil
      am 21. August 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe die Xbox-Fassung gespielt, kann zur Qualität der PC-Version also nichts sagen. Das Spiel an sich hat mir aber sehr gut gefallen. Der Stil ist einfach schön, spielerisch ist es natürlich alles andere als eine Revolution, hat aber viele nette Einfälle. Meine Spielzeit -- ohne alle Herausforderung absolviert und ohne ein zweites Mal gespielt zu haben -- lag glaube ich bei etwa fünf bis sechs Stunden.

      Man muss sich mit dem Off-Sprecher anfreunden können. Ich habe viele Kommentare von Spielern gelesen, denen der Knabe nach 30 Minuten furchtbar auf den Zeiger ging. Mir gefällt's, weil es eine ganz eigene Atmosphäre schafft. Habe den Kauf jedenfalls nicht bereut. Man muss sich nur bewusst sein, dass Bastion sehr wahrscheinlich kein Spiel ist, mit dem man wochenlang beschäftigt ist.
      Khonon
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JA hab ich schon längst
      ich wollt aber noch mehr Meinungen als nur die beiden!
      Stanglnator
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guckst du buffedShow 253, die in diesem Artikel eingbettet ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840428
Bastion
Bastion: PC-Version des Action-RPG-Geheimtipps mit coolem Easter Egg [!SPOILER!]
Das Action-Rollenspiel Bastion gilt seit einigen Wochen als einer der Spiele-Geheimtipps dieses Sommers. Nachdem Bastion zunächst nur für die Xbox 360 erhältlich war, ist das Spiel via Steam inzwischen auch für den PC erschienen - und die Steam-Fassung kommt mit der einen oder anderen Überraschung daher. Achtung: Wer sich selbst überraschen lassen möchte, sollte diese Meldung nicht lesen.
http://www.buffed.de/Bastion-Spiel-18647/News/Bastion-PC-Version-des-Action-RPG-Geheimtipps-mit-coolem-Easter-Egg-SPOILER-840428/
21.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Bastion_12.jpg
news