• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.12.2012 17:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellyes
      am 04. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, ich glaube, ich überlege es mir nochmal mit dem Kauf und kram lieber das Original aus dem Karton
      Wynn
      am 04. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es vorher nachher bilder ? verbesserter optik sehe ich keine

      weil sonst reicht mir ja meine baldurs gate versionen original version plus fan mods und widescreen patch ^^
      und die ist wenigstens deutsch !
      ZAM
      am 04. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das mit der Auflösung merkst du vor allem beim Starten.. 24 Zoll und 640 × 480 kommt halt nicht so gut *g*
      Totemkrieger
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Bewertung ein wenig übertrieben schlecht.
      Ich bin zwar auch einer der jenigen der noch enttäuscht ist,aber ich bin guten Mutes,dass sich dies mit kommenden Patches ändern wird.
      Nur schade...auch die Baldurs Gate EE reiht sich in die Art Spiele ein,die einfach zu früh auf den Markt geworfen werden.
      Im Moment würde ich auch zur "Urversion" raten,denn es liegt einfach noch zu viel im argen.
      Deadeye-Jed
      am 04. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin momentan die Urvrsion auch am daddeln und ich finde es ist gut gealtert.
      Triklops
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön wenn man nicht mal ordentlich verlinken kann... für eigene Tests reicht das Personal nicht mehr?
      ZAM
      am 04. Dezember 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Link ist korrigiert. Danke pho.
      Kritik wird aber immer sachlich formuliert, wenn sie stehen bleiben soll.
      pho
      am 04. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was er mit seinen eigenen unkonventionellen Worten glaube ich sagen wollte:
      Der Link "Test der Baldur's Gate: Enhanced Edition" verweist auf baldursgate.com und nicht auf pcgames.de
      Totemkrieger
      am 03. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Buffed und die PC Games arbeiten doch bei vielen Tests zusammen (bzw. gehören zusammen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038530
Baldur's Gate
Baldur's Gate: Enhanced Edition - Neuauflage im Video-Test
Baldur's Gate ist einer der großen Rollenspiel-Klassiker - und erschien kürzlich in der "Enhanced Edition"-Neuauflage. Unser Test-Video verrät, ob sich die Anschaffung lohnt.
http://www.buffed.de/Baldurs-Gate-Spiel-18521/Specials/Baldurs-Gate-Enhanced-Edition-Neuauflage-im-Video-Test-1038530/
03.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Baldur_s_Gate_Enhanced_Edition__4_.jpg
baldurs gate,rollenspiel
specials