• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      31.08.2013 05:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horun
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte es mir woll geholt vorallem da mein BG2 sich nicht mehr installieren läst da cd 2 kaput zu sein scheint aber auf steam kommt es anscheinend nicht mal mit deutschen untertiteln ich weiss das steam nicht die einzige möglichkeit ist daran zu kommen aber für mich die bequemste

      was die qualität vom BG1 EE angeht sie hatte fehler aber so gravierend wie viele es hier dastellen war es nur an wenigen stellen die neuen begleiter sind ziemlich cool und wenn man die als dlc ansieht sogar recht billig im vergleich was einem sonst als dlc angedreht wird the pit war unnötig viel gemetzel mit nem dürftigen story hintergrund komplet abgekapselt vom hauptspiel
      Totemkrieger
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich von der abgelieferten Qualität der ersten EE schon nicht begeistert war,wird dort kein Geld mehr rein gesteckt von mir.
      Etliche Fehler,die jetzt immer noch nicht ausgebessert sind und im Endeffekt eine Modcompilation für knappe 15(20)€.
      Berserkerkitten
      am 31. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? BG 1+2 mit Addons und BGTutu installieren, schon hat man sämtliche "Features" aus den Enhanced Editions, bis auf den vollkommen unnötigen Arenamodus und die paar neuen Gefährten, die eh keiner braucht.
      hax
      am 31. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte auf die deutsche Sprachausgabe warten bevor ich mir Teil 1 kaufe aber hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.
      Neal
      am 31. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frage mich immer noch ,wann die endlich den 1. teil für android rausbringen..........
      Reylith
      am 31. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin zwar ein großer Baldurs Gate Fan, muss aber sagen, dass mich die erste Enhanced Edition etwas enttäuscht hat. Es sind einfach noch viel zu viele Fehler vorhanden, die bislang noch nicht gepatcht wurden. Und nun planen sie bereits in 1 1/2 Monaten Teil zwei raus zu bringen? Klasse. =/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086234
Baldur's Gate 2: Schatten von Amn
Baldur's Gate 2: Enhanced Edition kommt am 15. November
Entwickler Overhaul Games kündigt den Release der aufgehübschten Version von Baldur's Gate 2 für PC und Mac an. Die Version für Android und iOS sollen kurze Zeit später folgen.
http://www.buffed.de/Baldurs-Gate-2-Schatten-von-Amn-Spiel-18523/News/Baldurs-Gate-2-Enhanced-Edition-kommt-am-15-November-1086234/
31.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/baldursgate2_1-buffed.jpg
news