• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.07.2013 13:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sailor69
      am 28. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weltenbummler

      • Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan (Warner Interactive)
      • Diablo 3 (Blizzard Entertainment) ??????
      • Guild Wars 2 (NCsoft)
      • Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells (Electronic Arts)
      • World of Warcraft: Mists of Pandaria (Blizzard Entertainment)
      allso diablo 3 unter weltenbummler aber kein rift scherz oder ?
      ach so ist ja von blizzard
      NightmareEX
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Planetside 2 finde ich bei "Teamgeist" eigentlich schon ziehmlich passend wenn man da nicht zusammen spielt ist man verloren sofern es der Gegner tut.
      Eyora
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Auswahl fand ich nicht sonderlich prickelnd in manchen Bereichen. Bei Intelligenz hätte ich gerne "The Secret World" gesehen, die angebotenen Titel passten nicht so recht zur Kategorie.
      Teamgeist war auch schwer, da ich eigentlich bei keinem der Titel direkt an Teambildung denken musste. Da hätte WoW reingepasst, da ich dort eigentlich am ehesten Gruppen bilde oder bilden lasse.
      Bei Weltenbummler hab ich WoW genommen. Zuerst dachte ich GW2 weil es dort Spaß macht, die einzelnen Punkte in der Welt auf zu decken. Aber in WoW kann man einfach freie durch die Gegend bummeln und ich persönlich finde sie auch atmosphärischer.
      Als Kategorie für das nächste mal, wäre eine Kategorie "Trendsetter" (nur als schnelle Idee) ganz witzig. Dort kämen Titel hinein, die auf neue Konzepte setzen, wie Neverwinter (Fuondry) oder GW2 (Mit dem Eventsystem als Questhubs).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076483
BÄM! Der Computec Games Award
BÄM! Der Computec Games Award 2013: Jetzt für die Finalrunde abstimmen und "Most Wanted"-Favoriten wählen
Zum sechsten Mal wird in diesem Jahr der BÄM! Computec Games Award verliehen. Und wieder entscheidet Ihr darüber, welche Spiele ausgezeichnet werden. Nach der ersten Runde der Abstimmung zum BÄM! Computec Games Award stehen jetzt 30 Titel in der Finalrunde zur Wahl. Außerdem dürft Ihr ab sofort über Eure "Most Wanted"-Favoriten abstimmen.
http://www.buffed.de/BAeM-Der-Computec-Games-Award-Event-216971/News/BAeM-Der-COMPUTEC-Games-Award-2013-Finalrunde-1076483/
30.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Highlightbild.jpg
computec
news