• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      31.08.2016 17:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vatenkeist
      am 03. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch nie was davon gehört sieht nicht besonders spektakulär aus
      Mindphlux
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Film ist ja nicht ganz neu. Hatte ihn vor Monaten, (oder war es sogar letztes Jahr?) mal anschauen wollen. Ich fand ihn aber sowas von klasse, dass ich diesen Streifen nie bis zum Ende angesehen habe. Aber wem es gefällt, dem will ich den Spaß wohl gönnen


      -Mp
      Elenenedh
      am 01. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich finde es immer noch lustig, dass Charaktere die im Original Quasi-Europäer sind, von japanischen Schauspielern dargestellt werden.
      BlackSun84
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Spoiler hier, ich hab bislang auch nur die erste Staffel gesehen. Interessant ist auch deren Ende, Stichwort die Mauer - zumindest in Sina ist etwas Interessantes.
      Seangral
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der ersten Staffel wird deine Frage nicht beantwortet. Evtl in der 2ten, die nächstes Jahr veröffentlicht wird. Ob es im Manga schon offenbart wurde, keine Ahnung.

      Leider haben sie gegenüber dem Anime extrem viel verändert. Da fällt es einem schwer, ihn vorurteilsfrei zu schauen. Mit deutschen Subs kenne ich ihn ja schon, aber mit der deutschen Syncro wirds wohl nicht besser.
      Arrclyde
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.... um fair zu sein: von dem was ich von Attack on Titan (also den Anime) mitbekommen habe, sehen die gezeichneten "Europäer" nicht wirklich aus wie Europäer..... Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

      Aber vielleicht kam mir mal einer kurz was erklären:
      Als ich das allererste Mal von Attack on Titan gehört und Bilder gesehen habe, da habe ich mich gefragt "Große nackte Menschen die irgendwie ziemlich weggetreten dreinblicken stapfen durch die Landschaft und fressen kleine Menschen, die sich vor den Titans wie die Eingeborenen vor KingKong hinter großen Mauern verstecken.... wer kommt auf so eine.... komische Idee" Ich habs halt mit typisch Anime abgetan.

      Aber jetzt frage ich mich: was steckt wirklich dahinter? Es gibt schließlich einen Grund warum man große Menschen nimmt, die zu dem noch nackt sind und irgendwie zombiehaft hohl in der Gegend umherstolpern. Kann mich mal wer einweihen? Keine Details oder so, nur der Plot, die Kurzfassung.
      Hikarukun
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Ich finde es immer noch lustig, dass Charaktere die im Original Quasi-Europäer sind, von japanischen Schauspielern dargestellt werden.
      "


      Macht Hollywood doch auch zu genüge nur umgekehrt

      Davon abgesehen sollte man auch bedenken das im gegensatz zu den Hollywood Blockbustern in Japan nicht wirklich geplant wird die weltweit in so viele Kinos wie möglich zu bringen und deshalb nicht was weiss ich wieviele nicht asiatische schauspieler ( von denen es in Japan ja nicht gerade wimmelt ) gesucht werden geschweigen den extra irgendwo im Ausland gesucht und eingeflogen werden, in Japan sieht man das auch nicht so eng, zummindest nicht bei Anime Realverfilmungen.

      Solange es Menschliche Schauspieler sind und keine sprechenden tiere ( was ja grade wieder sehr beliebt ist ) bin ich schon zufrieden
      debasht
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau das ist der punkt der mir die illusion bereits raubt. -> asiatische schauspieler passen nicht zu den charakteren.
      der film hätte sowas von power werden können, wenn sie den im hollywood style mit passenden schauspielern gedreht hätten.
      alleine die story und die charaktere bieten extrem viel material
      Doomered
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ungenügend, um es anzuschauen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1206388
Attack on Titan
Attack on Titan: ​Kino-Trailer zur Realverfilmung des berühmten Animes
Attack on Titan ist einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Animes aus Japan. Dessen Realverfilmung läuft am 27. September 2016 in den deutschen Kinos an. Die Handlung ist düster: Eine letzte Gruppe überlebender Menschen verschanzt sich vor riesigen, menschenfressenden Titanen. Hier ist der Kino-Trailer!
http://www.buffed.de/Attack-on-Titan-Film-264912/Videos/Kino-Trailer-1206388/
31.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/attack-on-Titan_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70792_sd.mp4