• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      08.06.2010 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 : Stimme ich zu. Ist zwar gut, das Buffed auch mal News über nicht so bekannte Spiele bringt aber dann sollten die auch stimmen. Vor allem ist dieser Fehler ja nicht zum ersten mal passiert !

      @Flamer : Buffed typische Flamekommentare nach dem Motto : "Ich kenne dieses Spiel nicht und habe es noch nie gesehen aber hasse es, weil ich ein intolleranter Mensch bin, der alle Spiele hasst, die von Spielern gespielt werden, die nicht mein Spiel spielen."

      Man muss euch langweilig sein !
      Grotuk
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vieleicht sollte man noch erwähnen das das Troy update für die US VERSION von Atlantica erscheint. Wann begreift ihr das endlich mal das US Version und Deutsche Version nicht auf ein und dem selben Stand sind? In der Deutschen Version wird die Tage gerade mal Lvl 130 frei geschaltet während Troy ein Update für lvl 130+ ist. Immer wied4er ärgerlich solche Versäumnisse. Ich mein ist es erlich so schwer US Version im Text unter zu bringen? Letztlich bringt ihr doch auch keine Allods Online News zur Russischen Version.

      Und zur 1 bleibt nur zu sagen Rundenbasierte Spiele sind weitaus erfolgreicher als ihre Echtzeitvetter. Also Wenn man keine Ahnung hat....
      Gernulf
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genau lieber @3: Die Nummer 2 verteidigt eher das rundenbasierte Spiel und gerade dieses ist das viele Spieler zu AO lockt! Die etwas ältere Generation liebt dieses System, da es aus den früheren klassischen Spielen kommt! Ich hoffe mal nicht das es auf °Echtzeit° abgeändert wird! Ein Ego-Shooter möchte ich jedenfalls nicht spielen, dafür gibt es zum Beispiel das neue kostenfreie Onlinespiel Kingdom Heroes, wo man ebenfalls eine NPC-Gruppe befehligen kann, aber wohl in Echtzeit!
      Silentpups
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blöde Grafik was für ein misst ist das bitte, unterste Schublade un ich dachte wow geht nicht schlimmer
      locototo
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3 schön das du lesen kannst #2 hat nicht gesagt das er das game schlecht findet aber mehr als einen satz lesen ist schon schwer!

      ob rundenbassiert out ist oder nicht ist mir egal ich mag f2p allgemein nicht ka warum hab halt lieber die sicherheit des festen monatsbetrages

      meine brieftasche wäre sonnst warscheinlich zu schnell leer^^

      also viel spaß allen die daran freude haben!!

      MfG
      x_wow_x
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1,2

      Nur weil euch beiden ned das Spiel gefällt müsst ihr es nicht gleicht schlecht machen oO. Ich selber spiel das Spiel auch und bin zufrieden damit mal was anderes als die ganze Zeit Orcs, Trollen und Elfen den Schädel zuspalten.

      Kann mir richtig Vorstellen das ihr beide WoW spielt da meistens genauso solche Kommentare von der Sparte kommen.
      Slinia
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Rundenbasierte Kämpfe sind mittlerweile seit 20 Jaren out"
      Da hat wohl wer nie Heroes of might and magic gespielt. Jeder Teil genial und erfolgreich.
      Bronsk
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      First! Rundenbasierte Kämpfe sind mittlerweile seit 20 Jaren out, das sollte mal jemand Ndoors Interactive stecken, dann klappts auch mit der F2P Abzocke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779084
Atlantica Online
Atlantica Online: Update-Termin zu „Troy“ bekannt – Trailer zeigt frische Inhalte
Atlantica Online erhält neues Update: Nächster Content-Patch „Troy“ soll noch diesen Sommer erscheinen. Der Trailer zeigt Spielinhalte vom neuen Atlantica-Online-Update – taktisches Kampsystem und mehr Möglichkeiten zur Gestaltung des Eigenheims soll es geben.
http://www.buffed.de/Atlantica-Online-Spiel-18362/News/Atlantica-Online-Update-Termin-zu-Troy-bekannt-Trailer-zeigt-frische-Inhalte-779084/
08.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Kolosseum_01.jpg
news