• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      16.09.2010 12:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sugandhalaya
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achje, quietschpinke Effekt..:Atlantica Online versucht die WoW-Kinder anzulocken...schade eigentlich., Ohne übertrieben quietschbunte Effekt sieht Atlanbtica Online wesentlich besser aus. Aber ebenso wie Numme r2 frage ich mich, woher die Screens stammen, bei mir sieht das selbst in höchsten Grafikdetails nicht so gestochen scharf (und quietschpink) aus.

      Ansonsten: Noch mehr Söldner, tut das wirklich Not? Kann mich jetzt schon kaum entscheiden, welche ich mitnehmen soll.

      Zur News an sich: Netter Versuch, auch kleinere (und manchmal auch bessere) MMOs anzusprechen, alelrdings war dieser Versuch etwas daneben, da es, wie Nummer 3 sagte, nur für die amerikanischen Server zählt und die sind etwas anders als die Deutschen. Naja, beim nächsten mal klappts vielleicht
      Daron Harkon
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das zählt für die amerikanischen server, liebes buffedteam....
      nicht für die deutschen

      Wäre wichtgi das dazuzuschreiben, weil es zwischen deutschen und amiservern große contentunterschiede gibt.
      BeSp
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, auch die männer!
      Warum schauen die Screens immer so gut aus? Wenn ich mein Spiel starte in höchster Einstellung matschen die Texturen um einen herum nur so aus dem Boden dass man leicht würgend wegsehen muss
      Caeder
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatten früher alle Sheriffs Reizwäsche unter ihrer Jacke?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797385
Atlantica Online
Atlantica Online: Sheriff Christine – neue Söldnerin mit vielfältigen Fähigkeiten
In Atlantica Online wird eine neue Söldnerin eingeführt. Die hört auf den Namen Sheriff Christine und liefert Euch einige Kontroll- und Stun-Fähigkeiten, sowie Single- und Flächenschaden. Mit ihren Revolvern zeigt die taffe Lady den Gegnern, wo es langgeht.
http://www.buffed.de/Atlantica-Online-Spiel-18362/News/Atlantica-Online-Sheriff-Christine-neue-Soeldnerin-mit-vielfaeltigen-Faehigkeiten-797385/
16.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/christineformation.jpg
news