• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.03.2009 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Callmedeir
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also nachdem ich diesen Beitrag gelesen hab, musste ich es einfach antesten. und musste überraschander weise festellen das es ziemlich gelungen ist.
      Spielprinzip, Grafik, Steuerung, Musik alles sehr stimmig und einfach zu lernen.
      Der einzige Nachtteil oder ich habs nich gefunden das es rein in Englisch ist. Aber das hält wenigstens n paar Kiddis davon ab das spiel zu Spielen und zu nerven (Sorry lol)

      Aber ansonsten Sehr Lohnenswert anzuschaun,
      Ich find es persönlich für ein F2P besser wie RoM oder SRO.

      MFG
      LuChS
      Elborian
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nr.9 Curum da gebe ich dir recht das aber auch das einzige was diese MMOG's unterscheidet!!

      Gruß Elbo
      Curumo
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 nein das Prinzip ist merklich anders. Ich habe ebenfalls die von dir erwähnten Spiele ausprobiert. Mag seind as die Darstellung der Figuren ähnlich ist so unterscheidet sich dieses Spiel sehr deutlich im Kampf geschehen von anderen.
      Gerade diese Andersheit macht es wohl Erfolgreich
      ich persönlich mag das Kampfsystem ebenfalls und spiele auc immer mal wieder
      Elborian
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nr.6 arcatea das ist richtig das Atlantica ist ein reines Strategie Spiel Kämpfe sind echtzeit rundenbasiert und dauern auch mal lange.

      Aber vom Prinzip her trotz dem alles das gleiche..........
      Elborian
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nr 5. Uktawa schon mal gespielt ja Rappelz,Pristontale 2 ,Metin2 alles schon angezockt....sonst würde ich es nicht schreiben (-;
      Uktawa
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 1 & 2: Ich dachte mir eben auch genau das selbe. *G*

      @ 3: Begründung?

      @ 4: Wirklich schon mal gespielt, oder stammt die Meinung nur von Bildern/Videos ect?

      Ich werd es mir auf jeden Fall mal runter laden und an sehen. Klingt ja im ersten Moment interessant. Mal sehen was es hält.
      Irgendwie ist der Trend zu F2P Spielen diese Jahr doch sehr tendenziell. Gibt einige Spiel auf dem Deutschen Markt die Zulegen an Kunden. Metin2, Rappelz, Pristontale2, RoM und jetzt eben Atlantica Online.
      Muss man sich wegen dem Trend "Sorgen" machen ?^^
      Elborian
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe schon mal was von dem Spiel gehört nichts anderes wie Metin 2,Rappelz und was da noch gibt,aber schön zu hören das sich ein Spiel Server zulegen muß, freud mich für den Spielentwickler NDoors besser wie absteigen User zahlen oder Server zusammenlegungen wie bei Age of Conan und noch schlimmer wehre an der stelle Nsoft's Tabula Rasa wo die Server Runtergefahren wurden......
      Nachtglanz
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Genau das gleiche hab ich mich auch eben gefragt.. aber ganz genau das gleiche... )
      Raaandy
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das hört sich cool an wieso hab ich von diesem spiel noch nichts gehört
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783709
Atlantica Online
Atlantica Online: Neuer Server
Spielwelt 'Delphi' geht am 6. März 2009 online
http://www.buffed.de/Atlantica-Online-Spiel-18362/News/Atlantica-Online-Neuer-Server-783709/
04.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_atlantica_37.jpg
news