• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.07.2008 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hunikim
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War seit dem Beginn dabei und habe mich in der ersten Betatestphase bis auf Level 39 hochgearbeitet,
      anfangs war ich was skeptisch, da mir die Grafik und die Charaktere nicht so gefielen. Aber das zugbasierende Kampfsystem ist meiner Meinung nach absolut genial, es ist nicht so, dass du stundenlang warten musst bis du den naechsten turn machen kannst(10~20sekunden, je nach schwierigkeit) und pvp macht das ganze auch echt viel Spass.
      Wenn ihr auf www. playatlantica.com geht, das ist die offizielle Seite, dort gibt es unter den Foren auch Gilden aus Deutschland.
      Hier gibts noch eine Neuigkeit:
      GNG(game&game) veranstaltet im August das World Game Championship 2008
      wobei Atlantica auch ausgetragen wird(PvP denke ich).
      Passend zur Games Convention in Leipzig finden die Europavorrunden-Spiele in Leipzig statt, ich denke, dass deutsche Teilnehmer viel groessere chancen haben im Tournier weiterzukommen, da die bisherige Teilnehmerzahl ziemlich gering ist im Verhaeltnis zu Amerika oder Singapore. Weitere Infos gibt es unter http://www.gamengame.com/gngwc/
      Und zum Closed Beta noch etwas: es schaut so aus, als gebe es nun doch einen 2.Teil des CBT(Start-Anfang August), in der Phase werden die Vorrundenspiele stattfinden und nach Land und Ranking jeweils 16 Leute weiterkommen.
      silentnoise
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gerne Doch ^^
      ToKaPo
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis. Ist korrigiert...
      silentnoise
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Buffed.de es sind ingesamt 8 Söldner die man anheuern kann... mit Main Char sind es dann insgesamt neun ... ^^
      silentnoise
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wirklich vieles vieles vieles mehr .......

      Ich war echt buff

      Aber im Endeffekt ist es natürlich Geschmackssache... Aber hey Leute es ist KOSTENLOS.... also warum nicht ausprobieren. ^^
      silentnoise
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man Gegenstände craftet kann man ab einen gewissen Lvl anderen sein Wissen beibringen.....

      Man kann Leute von lvl 1-29 fragen ob man ihr MEntor sein darf. Wenn sie dann lvl 30 erreichen bekommt man als Mentor dafür Geld und Mentorpunkte... (wofür diese Punkte ?? sicher um spezielle Sachen später zu machen.. Aber egal es sind PUNKTE! ^^ )

      Gegen jedes Monster das man kämpft können Infos gesammelt werden.. Die einen darüber informieren welche Stärke es hat .. wo es zu finden ist.. Was es für Fähigkeiten hat.. und was es dropt...)

      Man kann sich zu jeden Ort den man bereist hat teleportieren.... jetzt net durchdrehen das geht auch net dauernd.. MAn besitzt sowas wie Willenskraft die sich dafür aufladen muss.. Aber ist total angenehm um nicht einen ganzen Dungeon wieder durchlaufen zu müssen...

      Ich habe ganz ehrlich bereits in der Closed Beta keine schwerwiegenden Bugs erlebt....
      silentnoise
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Leute... erstmal ich hab die Kommentare nicht gelsesen. Ich wollt aber trotzdem gerna etwas zum Spiel sagen.

      Das Spiel ist nicht nur im Asia Stil.. Man bereist die ganze Welt und jede Welt hat ihren eigenen Stil mit enstprechenden Gegnern..

      Ich hab noch nie soviel neue belebenden Ideen für ein Spiel gesehen... Is auch nicht erklärbar was ich damit meine einfach selbst ausprobieren....

      In gegensatz zu vielen anderen Kostenlosen MMORPGs hat es eine durchlaufende Story zumindest bis lvl 55. Soweit bin ich in der Closed Beta gekommen...

      Städte können von Gilden übernommen werden. Diese können ausgebaut werden... und mit hilfe von den Gildenmitgliedern können diese aufgewertet werden... was dazu dient das die einzelnen Gebäude mehr Steuern verlangen können.... heist wenn irgendein Spieler.. egal wer... Z.B Geld abhebt von seinen Konto oder im Aktionshaus was kauft bekommt die Gilde in der Stadt wo er dies gerade tätig dafür Geld....

      Das Kampfsystem ist Taktisch.. Rundenbasierend... macht echt spass.. ia aber sicher Geschmackssache...

      Man kriegt für fast alles !.... EXP... das Motiviert einen ungemein... aber ist auch nötig weil man in spätern Spiel auch verdammt viel braucht um aufzusteigen...

      Und vieles vieles mehr..... probierts wirklich aus...

      Ausserdem habt ihr noch nie ein so dermassen geiles Tutorial gesehen... das zieht sich tatsächlich durch ganz Spiel.... und das braucht man auch weil das Spiel so viele Funktionen hat....
      Pirillo
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol@5 AoC oder hdro spieler?
      Kithaitaa
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, die Beta schaut nicht sonderlich einladend aus - da hätte ich mehr erwartet, wenn man mal auf die Website und dessen Grafik schaut. Windowslikemenü, lieblose Questfenster und wie mir scheint auch Asiaorientiert, wird man hierzulande sicherlich nicht warm mit. Kann aber auch sein, da ich nach ca. 1 Stunde ausgeschaltet hab - weil es mich bis dato nicht interessieren konnte und sicherlich auch nicht mehr wird.

      Da warte ich dann lieber geduldig auf GuildWars2
      Blah
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      #4 Selten soviel Mist gelesen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785966
Atlantica Online
Atlantica Online: Neue Screenshots
Neun frische Bilder des kommenden Strategie-MMOGs
http://www.buffed.de/Atlantica-Online-Spiel-18362/News/Atlantica-Online-Neue-Screenshots-785966/
29.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_atlantica_10.jpg
news