• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      22.09.2009 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grotuk
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann das Spiel nur jedem ans Herz legen der vom handelsüblichen MMORPG Einheitsbrei die Nase voll hat. Das Kampfsystem ist echt herrausvordernd und abwechlungsreich und für ein Free 2 Play Spiel ist es erstaunlich fair was die
      Spielmechaniken angeht. Nicht so wie RoM und andere F2P Spiele. Gebt euch nen Ruck und testet es an.
      Hellrider
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry, aber es sollte kein typischer Grinder heißen
      Hellrider
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele auch z.Z. die CB und finde das Spiel einfach klasse. Es setzt sich von den anderen Free MMO\'s deutlich ab(da es sich ganz anders spielt). Vor allem ist es nicht ein typischer Grinder wie ich zuerst befürchtet habe, da es genügend Quest\'s gibt.
      Meili
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Atlantica ist wedr n aion noch ein rom oder wow abklatsch. es lässt sich nur teilweise mit diesen gängigen mmos vergleichen. wie schon erwähnt spielt es sich eher wie ein final fantasy oder ein heroes of might and magic.
      ich selbst spiele zur zeit noch in der cb und freue mich auch schon tierisch auf die open beta. auch städte kann man als gilde besitzen, nationen gründen etc.. das ganze spielt sich auf einer kopie der richtigen Welt. mir machts auf jedn fall spass, da es mal echt was anderes bietet als das übliche kampfsystem.
      silentnoise
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dieses Spiel hat wirklich garnichts mit Aion zu tun. Es spielt sich Rundebasiert mit Figuren die man anheuert und dann wie auf einen Schachbrett spielt. Und es hat noch einige Features die anderen Spielen fehlen.
      Schlusenbach
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal für alle Communities, dass du kein Onlinespiel spielst und deine unnötigen Kommentare nur hier auf buffed hinterlässt!

      Zurück zum Thema: Wer sich das Spiel in der Closed-Beta anschauen mag, kann mich gerne wegen einem Beta-Key anschreiben. Ich habe leider zu wenig Zeit im Moment um mir das Spiel an schauen zu können.
      Schambambel
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen interessiert denn das noch? Für alle China-Crap-Spiel-Fans gibts doch jetzt Aion^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781518
Atlantica Online
Atlantica Online: Mit neuem Patch auf zu neuen Abenteuern
Spieler auf US-Servern dürfen Van Goghs Geheimnis erforschen
http://www.buffed.de/Atlantica-Online-Spiel-18362/News/Atlantica-Online-Mit-neuem-Patch-auf-zu-neuen-Abenteuern-781518/
22.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Nordasien.jpg
news