• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      27.01.2010 16:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flashlight
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wo gibts das Starterpaket? such grad überall im Shop finds aber nicht.

      Ich hab auch keine original meldung deswegen gefunden
      Stancer
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Grinder würde ich es nicht bezeichnen. Das Kampfsystem ist sehr innovativ und macht sehr viel Spass, vor allem im PvP.

      Es ist halt .... anders. Ab Level 95 wird es für Normalspieler nur leider sehr schwer noch voran zu kommen, da die EP-Kurve dann drastisch ansteigt.
      Quests erledigt man permanent. Sind zwar immer wieder die gleichen also "Sammel X", "töte Y" oder "Stelle ein Item her" aber durch die taktischen Kämpfe sind neue Monster immer wieder erneut eine Herausforderung und vor allem die Boss-Kämpfe sind sehr knifflig. Geh ich zuerst auf den Boss und beende so den Kampf oder schalte ich erstmal dessen Helfer aus ?

      Grind ist jedes Spiel, auch WoW. Ob ich nun Marken oder Instanzen "farme" oder durchgehend Monster kloppe ist für mich kein Unterschied.

      Ab Level 95 merkt man leider auch, das man schon fast in den Itemshop gedrängt wird. Die Monster werden unglaublich stark, so das ein Vorankommen ohne Items aus dem Itemshop kaum noch möglich ist. Mein Char ist z.b. Level 98 aber ich krieg schon gegen Gegner mit Level 95 starke Probleme. Das alle Söldner den Kampf überleben ist da quasi unmöglich !

      Trotzdem macht es Spass und da es F2P ist kann man es immer mal kurz Zwischendurch spielen.
      Sin
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh den Namen nicht: "Der Begriff China-Syndrom wird in den USA für einen Unfall mit Kernschmelze verwendet."
      wsx3
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du bist zu langsam für diesen grinder :
      Stancer
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Level 120.... bin grad mal Level 98 und es geht kaum noch voran.

      Die Patches kommen viel zu schnell auch wenn es Klasse ist, das die so fix kommen.
      arieos
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Inventar ist mist .. Item Shop läßt grüßen, aber ansonsten ist Atlantica echt nett. Die Rundenbasierten kämpfe sind klasse. Mochte ich schon auf der PS1 und bei Fallout ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780169
Atlantica Online
Atlantica Online: Chinasyndrom-Update
Neue Herausforderungen warten in Zentralchina
http://www.buffed.de/Atlantica-Online-Spiel-18362/News/Atlantica-Online-Chinasyndrom-Update-780169/
27.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2009_11_20_atlantcia_online_02.jpg
news