• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Assassin's Creed-Kinofilm: Start des Films mit Michael Fassbender am 22. Mai 2015

    Der Kinofilm zur Assassin's Creed-Spielreihe soll laut neusten Informationen am 22. Mai 2015 im Kino zu sehen sein. Der deutsch-irische Hollywood-Star Michael Fassbender wird bekannterweise die Hauptrolle im Assassin's Creed-Film übernehmen. Ob der Film allerdings am genannten Datum auch in Deutschland startet, ist nicht bekannt.

    Es gibt neue Berichte zum kommenden Kinofilm der Assassin's Creed-Saga. Wie einem Bericht auf ign.com zu entnehmen ist, werdet Ihr den Kinofilm zu Assassin's Creed von Ubisoft ab dem 22. Mai sehen können. Die Webseite boxofficemojo.com bestätigt außerdem, dass Michael Fassbender für die Rolle des Protagonisten vorgesehen ist. Fassbender dürfte Film-Fans spätestens seit seiner Rolle als Android David in Ridley Scotts Prometheus ein Begriff sein.

    Allerdings gibt es bisher keine Informationen darüber, wann der Assassin's Creed-Film weltweit in die Kinos kommt. Wahrscheinlich ist aber, dass der Film am 22. Mai 2015 vorerst lediglich in den USA zu sehen sein wird. hier gelangt Ihr auf die Seite mit der mutmaßlichen Ankündigung des Start-Termins für den Assassin's-Creed-Kinofilm mit Michael Fassbender in der Hauptrolle.

    02:19
    Assassin's Creed 4: Black Flag - Unter Schwarzer Flagge
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed Film
    Assassin's Creed Film
    Vertrieb
    Twentieth Century Fox
    Kinostart
    27.12.2016
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von halloween20
    ja ok... dennoch sollte man ner neuen Verfilmung erst mal eine Chance geben... Ok... mit Ausnahme von solchen bei…
    Von D4rk-x
    Das fällt aber unter: Ausnahmen bestätigen die Regel :D
    Von halloween20
    na "kein Fan" würde ich erst mal nicht sagen... "Vorsichtig zurückhaltend" würde es da schon eher treffen. Es gab…
    • Johannes Ehrenwerth
      19.05.2013 15:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      D4rk-x
      am 20. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja kein Fan von Spieleverfilmungen Aber lassen wir uns überraschen.
      halloween20
      am 20. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ok...
      dennoch sollte man ner neuen Verfilmung erst mal eine Chance geben...

      Ok... mit Ausnahme von solchen bei denen Uwe Boll Regie führt
      D4rk-x
      am 20. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das fällt aber unter: Ausnahmen bestätigen die Regel
      halloween20
      am 20. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na "kein Fan" würde ich erst mal nicht sagen...
      "Vorsichtig zurückhaltend" würde es da schon eher treffen.

      Es gab leider eine Menge murks aber zum Glück auch (wenige) gelungene. Meiner Meinung nach ist Prince of Persia mal gut gelungen
      Tsukasu
      am 19. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis man schon wo es spielen wird und in welcher Zeit?.
      Condort-van-Lor
      am 19. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein guter Schauspieler mit einer breiten Palette an Fähigkeiten und bereits gespielten Rollen.
      Dann bliebe nur noch die Frage der Umsetzung was Storynähe und -tiefe angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070280
Assassin's Creed Film
Assassin's Creed-Kinofilm: Start des Films mit Michael Fassbender am 22. Mai 2015
Der Kinofilm zur Assassin's Creed-Spielreihe soll laut neusten Informationen am 22. Mai 2015 im Kino zu sehen sein. Der deutsch-irische Hollywood-Star Michael Fassbender wird bekannterweise die Hauptrolle im Assassin's Creed-Film übernehmen. Ob der Film allerdings am genannten Datum auch in Deutschland startet, ist nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Assassins-Creed-Film-Film-257282/News/Assassins-Creed-Kinofilm-Start-des-Films-mit-Michael-Fassbender-am-22-Mai-2015-1070280/
19.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__4_.jpg
assassins creed,ubisoft,film
news