• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.10.2015 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kavalier
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DANKE - Buffed

      Ich habe wirklich mal etwas Gewonnen (freu)
      Ich habe eben die Taifun Edition auf der Seite bzw den Code Aktiviert unter Meinem Profil.
      Ich habe die Normale free Version bereits Installiert - Muss ich das Spiel nun nochmals Laden oder wird das Automatisch InGame Aktiviert?

      Noch mal - Daaaaaaaaaaaanke Buffed.de
      Cahdar
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @fritzche, danke das du das spiel gleich wieder gelöscht hast. wer sich an der balance aufhängt - nach ein paar spielen (denn der leo1 ist nach ein paar spielen erreicht), wenige tage nach start der open beta - und dann den vergleich mit wot zieht (hast mal dort beta gespielt - warpende panzer usw..), hat sie sowieso nicht alle.
      also bitte bleib weg, und red das spiel auch deinen freunden aus!
      bleib bei wot, das ist sowieso viel besser!

      kein mensch braucht die wot-community bei awf, vor allem wenn typen wie der angesprochene grad mal paar matches spielen und dann hier irgendeinen scheiss reinschreiben, typisch wotler halt.

      danke fürs fernbleiben, kann man nicht oft genug sagen!
      Big
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " typen gibts.. "


      Ja solche wie Dich.

      Da mag einer ein Spiel nicht was Du anscheinend magst und statt Ihn zu überzeugen machst Du Ihn runter. Er hat ja keine Ahnung und seine Freunde natürlich auch nicht den die sollen Deiner Meinung auch gleich mit wegbleiben. Und genau solche Äußerungen und diese Art mit Menschen umzugehen hat WoT und andere Spiele in Verruf gebracht. Mir ist klar das nicht alle AW Spieler so sind wie Du aber auch wenige Menschen die sich nicht zu benehmen wissen versauen den Ruf eines Spiels.

      ZITAT:
      " kein mensch braucht die wot-community bei awf "

      Demnach müsstest Du es ja deinstallieren. Den DU bist genau das Negativebeispiel der WoT Community!

      Behandele Andere so wie Du selbst behandelt werden willst und das zusammenleben wird viel angenehmer.



      ciamar
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn jemand ein spiel genau 10-20min spielt, hat er natürlich eine fundierte meinung und sollte sie, nein, muss sie sofort kundtun, denn das ist es was man heutzutage macht.
      ausserdem ist der unterschied zwischen einem mehrere jahre altem spiel und einer gerade gestarteten open-beta auch nicht wirklich klar, für manche zumindest scheinbar.

      wenn du nun glaubst, rückschlüsse auf die community aufgrund der aussage eines einzelnen spielers machen zu können, nunja, dann mach das eben.
      typen gibts..
      Big
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich Deinen Kommentar auf Fritzche seine Meinung lese denke ich das sich die Community von AW nicht viel von der WoT Community unterscheidet. Zumindest wenn Du der Maßstab dafür bist. Jemanden gleich runter machen nur weil Ihm das Spiel nicht gefällt zeugt nicht von Reife.
      Rockgar
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unser Clan feiert es schon jetzt, PvE, PvP, Factions, Base zum ausbauen, Teamplay, recht ausgewogene Balance ( Arty kann NICHT abprallen zB).

      Hab Alpha /Beta getestet und jetzt Open Beta....WoT wird nie wieder meine Platte berühren.......

      So....und jetzt muss Ich alle 4 zur 5er reihe fahren ( Ja ich habe bereits mehr als 39 Panzer in der Garage. Stand:17.10 20:46)
      Fritzche
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab es runter geschmissen...

      Sieht nett aus und hat coole Features aber ist dermaßen unbalanced das sich einem die Nägel aufstellen...


      Frontal hat zum Beispiel ein Leo 1 keine Chance mehr gegen nen T 62 selbst mit bester Ammo....während der Leo Frontal von einem XMT800 weggedönst wird...


      Wer das spiel wegen seinem Balancing feiert hat auch bei WoT nicht auf Weakspots geschossen....

      AW<WoT
      AddyRedrum
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Leo 1 ist halt nicht für seine gute Panzerung bekannt und der XMT macht dank HEI auch Schaden ohne Penetration. Die Pen des Leo von 247 (mit AP) hat mich noch nicht zum Verzweifeln gebracht gegen T62.

      Ein AW<WoT ist daher doch etwas voreilig und Balance Probleme, da hat WoT selber seine eigenen
      ciamar
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uh das wär echt fein
      Feine Aktion!
      AddyRedrum
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöne Aktion, mal schaun ob ein Code dabei rumspringt
      Da mir War Thunder nicht so recht gefallen wollte und Wargaming, wieder mal, Dinge macht die mir nicht gefallen, gibts halt so den "Panzer-Fix". Auch ohne überwiegenes WWII-Setting.

      BTW: Mit der Eroberer-Edition bekommt man auch noch 3 Premium Panzer obendrauf. LAV 150-90 (Tier 3 TD), FV 433 Abbot (Tier 3 Arty) und Object 430 (Tier 3 MBT).
      Elenenedh
      am 17. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke Addy, die hab ich glatt übersehen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174768
Armored Warfare
Armored Warfare: Wollt ihr Panzerfahr’n? Gewinnt eine Collector’s Edition!
Obsidian und My.com verlosen Collector's Editions zu Armored Warfare, und das nicht zu knapp! Ihr müsst uns nur eine klitzekleine Frage beantworten, um am Gewinnspiel teilzunehmen und mit Glück eine Blitz- oder Taifun-Edition, oder sogar eine Eroberer-CE abzustauben!
http://www.buffed.de/Armored-Warfare-Spiel-54149/News/Wollt-ihr-Panzerfahr-n-Gewinnt-eine-Collector-s-Edition-1174768/
19.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/Armored_Warfare_T90__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news